Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungUpdate:
Samstag, 19. Dezember
+++aus dem Studio Osnabrück 2+++20:30 – 0:00 Uhr „SPEZIAL – Best of 2009“
von Marion und Roland (Lucy Jordan & Herr Rossi)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann morgen leider nicht zuhören, muß in die Spätschicht.
Aber wenn es noch eine Verlängerung geben sollte……--
@Sam: Schade, aber da lässt sich was machen, falls Du es nachhören möchtest.
Nes
20:30 – 0:00 Uhr „SPEZIAL – Best of 2009“
von Marion und Roland (Lucy Jordan & Herr Rossi)Ich freu mich schon drauf. Die Singles-Top25 natürlich mit all Euren Lieblingen aus zwölf Monaten Pure Pop Pleasures.;-)
--
Ich werde heute leider auch nicht dabei sein können. Weihnachtsmarkt. Männerrunde. Including headache tomorrow. Viel Spaß allen Zuhörern!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAn dieser Stelle eine kleine Spezifikation des heutigen Abends – ich war diesmal soooo spät dran mit allem, dass ich es bisher nicht weitergeben konnte …
20:30 – 22:50 „Face the Music“ – Lucy’s Alben des Jahres 2009
22:50 – ca. 00.30 „Best of 2009“ – Rossis Singles des JahresAllen, die nicht dabei sein können, wünsche ich viel Spaß bzw. keinen Stress, und wenn danach noch ein anderer Studiobetreiber nachlegen möchte, fände ich das sehr schön :angel: ! Ich gestehe, dass mich der vorweihnachtliche Stress munter im Griff hat …
Bis später :wave:
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlIch werde heute leider auch nicht dabei sein können.
Same here.
Wünsche aber allen einen Satz heisser Ohren.--
Update:
Dienstag, 22. Dezember
+++aus dem Studio Osnabrück+++20:00 – 21:00 Uhr „Whole Lotta Radio #3“
von Whole Lotta Pete21:00 – 22:00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)22:00 – 23:00 Uhr „Movie Music Mix“
von Philipp (scorechaser)Ich wünsche der gesamten StoneFM Gemeinde ein besinnliches, friedliches und schönes Weihnachtsfest.
--
Ich wünsche der gesamten StoneFM Gemeinde ein besinnliches, friedliches und schönes Weihnachtsfest.
Danke, ebenso!
NesUpdate:
Dienstag, 22. Dezember
+++aus dem Studio Osnabrück+++20:00 – 21:00 Uhr „Whole Lotta Radio #3“
von Whole Lotta PeteHab das mal verbessert und reiche gleich den Flyer nach, Momento.
Sorry, Pete, habs ausgebessert…stand so in der Vorschau.
--
Ausgerechnet mir hat man den Weihnachtstermin dieses Jahr gegeben. Ich fühle mich geehrt und lade zum weihnachtlichen
„WHOLE LOTTA RADIO #3“, diesmal als Merry-Christmas-Special! Unterm Baum liegen Rockabilly-Rock´n´Roll-Rhythm-&-Blues Spezialitäten, natürlich handverlesen, mundgeblasen und selbst verpackt. Weihnachtsmuffel keine Angst, in der Auswahl werden nur vereinzelt Weihnachts-Tracks eingestreut sein.Also, seht zu, dass ihr am Di. 22.12. um 20 Uhr mit Plätzchen, Glühwein und Schnaps vor den Lautsprechern hockt, ich freu mich drauf.
:lol:Scharfes Cover.
--
MAC User haben da gar keinen kleinen roten Banner.;-)
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.