Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Mit Gewähr!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungUpdate:
Samstag. 12. Dezember
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:30 – 22:30 „Radio Stonefm History – 40 Jahre The Allman Brothers“
von und mit Jörg van Uem (van)22:30 – 0.00 Uhr „Boneshaker #6“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)--
Freitagabend war ich bei Pipe-Bowl und wir haben die Moderationen für nächsten Donnerstag aufgenommen – wird ein schöner Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre!
(Auf der Rückfahrt hab ich übrigens einen der überfülltesten Züge meiner Bahnfahrerbiographie erlebt – der Zug um 22:30 Uhr von Ibbenbüren nach Rheine war gesteckt voll mit Münsterländern, die vom Osnabrücker Weihnachtsmarkt kamen. Unglaublich.)
--
Herr RossiFreitagabend war ich bei Pipe-Bowl und wir haben die Moderationen für nächsten Donnerstag aufgenommen – wird ein schöner Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre!
Darauf freue ich mich, und ich habe auch die Zeit und Muße , zuzuhören.:-)
(Auf der Rückfahrt hab ich übrigens einen der überfülltesten Züge meiner Bahnfahrerbiographie erlebt – der Zug um 22:30 Uhr von Ibbenbüren nach Rheine war gesteckt voll mit Münsterländern, die vom Osnabrücker Weihnachtsmarkt kamen. Unglaublich.)
Dabei ist der Münsteraner doch wirklich schön, war da mal, weil meine Schwägerin dort wohnte, und uns einlud.
Update:
Dienstag, 15. Dezember
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
von und mit Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 103“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „Hoerbar“
von und mit Uwe Hoeren (dEUS)--
In fremden Städten kann man sich mal so richtig bedenkenlos gehen lassen und noch einen Glühwein draufschütten ohne das der Nachbar was sieht.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIn fremden Städten kann man sich mal so richtig bedenkenlos gehen lassen und noch einen Glühwein draufschütten ohne das der Nachbar was sieht.
Ich hasse Glühwein.
Zumindest das, was als solcher verkauft wird. Das stinkt nach billigstem Fusel und darf keinesfalls meinen edlen Rachenraum durchlaufen.:-)--
Nes
Update:
Dienstag, 15. Dezember
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
von und mit Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 103“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „Hoerbar“
von und mit Uwe Hoeren (dEUS)Ich hoffe doch schwer, dass ich es morgen mal wieder zu den Sendungen schaffe.
Herr RossiFreitagabend war ich bei Pipe-Bowl und wir haben die Moderationen für nächsten Donnerstag aufgenommen – wird ein schöner Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre!
Darauf freu‘ ich mich.
--
Dann freue ich mich auf ABBA und Beatles remastered.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta PeteIch hoffe doch schwer, dass ich es morgen mal wieder zu den Sendungen schaffe.
Dann hier extra für Dich nochmal das Update:Donnerstag, 17. Dezember
+++aus dem Studio Ibbenbüren+++20:00 – 23:00 Uhr „SPEZIAL – Die besten Alben und Singles der Nuller Jahre“
von und mit Roland und Jörg (Herr Rossi & pipe-bowl)--
Roland und ich würden uns selbstverständlich über jeden Hörer freuen.
Bis morgen Abend hoffentlich. :wave:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCover von Pete?
Sieht zumindest so klasse aus.
Mit mir ist morgen auf jeden Fall zu rechnen, merkte ich ja bereits an.Ausser irgendein Bagger trennt mal wieder Versatel und mich vom Netz.
Gestern hätte ich nämlich auch zuhören können, zumindest ein Stündchen.--
Yeah, Oughties’n’Noughties! Dank an Pete für das schöne Plakat!
Ich freu mich auf morgen abend!
--
NesCover von Pete?
Yep. Whole Lotta Art for Whole Lotta Music by Whole Lotta Pete. Danke Pete.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Das macht Laune! Da ich mich an dem Abend der Feuerzangenbowle bei Freunden widme, werde ich dafür strammstehen StoneFM zu hören.
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.