Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
samDas macht mich jetzt neugierig, schade, daß ich am 29.10. nicht zuhören kann:roll:
Ich schicke Dir ein Exemplar, wenn Dich die Playlist interessiert.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungNesUpdate:
Donnerstag, 15. Oktober
+++aus dem Studio Ibbenbüren+++20:00 – 21:00 Uhr „Hoerbar“
von und mit dEUS21:00 – 22:00 Uhr „Raw Air“
von und mit pipe-bowl22:00 – 23:00 Uhr „Sam’s Songsammelsurium“
von samOch, man die Sendungen hätte ich gerne gehört, bin aber zur einer Eröffnung eingeladen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Kleine Werbung:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ist das Absicht, dass man die Schrift kaum lesen kann?
Schönes Thema, wird sicher wieder ein hervorragender StoneFM-Abend.
--
Herr RossiIst das Absicht, dass man die Schrift kaum lesen kann?
Schönes Thema, wird sicher wieder ein hervorragender StoneFM-Abend.
Mit Photoshop auf Glanz mit Strahlen gebracht. Das Foto hat mein Bruder letztes Jahr in Harstad geschossen.
Wir haben den Abend – erst Ashitaka, dann PPP. Das gibt einen Kontrast, denke ich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Whole Lotta PeteCool.
Auf jeden Fall. Ohne den Trennstrich wäre es noch cooler.
--
smash! cut! freeze!viel spaß heute abend … ich sponsore da mando diao
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadviel spaß heute abend … ich sponsore da mando diao
Wieso hast Du eigentlich nicht die Felice Brothers unterstützt?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWieso hast Du eigentlich nicht die Felice Brothers unterstützt?
weil ich es zu spät mitgekriegt habe :roll:
was kannst du mir für dieses jahr münchen noch empfehlen? (gov´t mule und pavlov´s dog stehen schon auf dem programm)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta PeteCool. Vom Raumflug inspiriert oder Zufall? Hoffe, dass ich da kann.
Hmm, ich weiß nicht, ob das was für Dich ist, mal abwarten. Weniger vom Raumflug inspiriert, so harmonisch wird das nicht werden.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungAuf jeden Fall. Ohne den Trennstrich wäre es noch cooler.
.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDer Trennstrich bleibt, ich mag Trennstriche. Manmchmal muß man etwas auseinanderziehen, notfalls mit einem Trennstrich.
Nun ja.
--
smash! cut! freeze!Copperheadweil ich es zu spät mitgekriegt habe :roll:
was kannst du mir für dieses jahr münchen noch empfehlen? (gov´t mule und pavlov´s dog stehen schon auf dem programm)
Erstere würden mich auch interessieren.
Ansonsten:
The Duke & The King (München)
Todd Thibeaud (Neuötting)
Bluegrass Jamboree (Waldkraiburg)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waErstere würden mich auch interessieren.
Ansonsten:
The Duke & The King (München)
Todd Thibeaud (Neuötting)
Bluegrass Jamboree (Waldkraiburg)Ich würde am 3. Advent den Frühschoppen mitnehmen. Wenn ich mich mal einmischen darf.
http://www.gutfeeling.de/upcoming-shows--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.