Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Morgen abend bin definitiv dabei.
Morgen hab ich nicht die Befürchtung, dass mich niemand fragt ob ich dies oder das eben machen kann.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungMich beck
Morgen hab ich nicht die Befürchtung, dass mich niemand fragt ob ich dies oder das eben machen kann.Bist Du Arzt? Ansonsten darf man auch mal Nein sagen. Du hast das Recht, dass man Dir 2 mal unter der Woche für 2-3 h Deine Ruhe lässt, oder?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDer 31.10. ist noch nicht belegt ab 22:00 h. Hat wohl wenig Sinn, weil alle auf der Piste sind.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich bin dabei!
--
Ich auch, freue mich schon sehr auf den Trip ins All.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDer 31.10. ist noch nicht belegt ab 22:00 h. Hat wohl wenig Sinn, weil alle auf der Piste sind.
Wenn diesen Sendeplatz niemand anderes belegen möchte, übernehme ich das. Ich schick Dir eine PN, grizz.
--
KnuffelchenBist Du Arzt? Ansonsten darf man auch mal Nein sagen. Du hast das Recht, dass man Dir 2 mal unter der Woche für 2-3 h Deine Ruhe lässt, oder?
Alte Menschen sind auch nicht mehr so stark und beweglich.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sendeabend ist hier auch eingeloggt. Der Countdown startet ab ca. 20 Uhr.
--
smash! cut! freeze!Mich beckAlte Menschen sind auch nicht mehr so stark und beweglich.
Das ist wohl war. Sowohl körperlich, als auch geistig. Trotzdem – sofern es nichts akutes ist – können die auch auf Dich Rücksicht nehmen – finde ich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWow, meine Sendung für den 27. 10. geht genau 1:00:00. Ich glaube, das habe ich noch nie geschafft… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWow, meine Sendung für den 27. 10. geht genau 1:00:00. Ich glaube, das habe ich noch nie geschafft… :lol:
Cool. Nach meiner nächsten Sendung werde ich keine Forumsfreunde mehr haben … ich habe sie gestern fast fertig gestellt, eigentlich kann ich das gar nicht senden lassen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Update:
Donnerstag, 15. Oktober
+++aus dem Studio Ibbenbüren+++20:00 – 21:00 Uhr „Hoerbar“
von und mit dEUS21:00 – 22:00 Uhr „Raw Air“
von und mit pipe-bowl22:00 – 23:00 Uhr „Sam’s Songsammelsurium“
von sam--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceCool. Nach meiner nächsten Sendung werde ich keine Forumsfreunde mehr haben … ich habe sie gestern fast fertig gestellt, eigentlich kann ich das gar nicht senden lassen.
Das macht mich jetzt neugierig, schade, daß ich am 29.10. nicht zuhören kann:roll:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesUpdate:
22:00 – 23:00 Uhr „Sam’s Songsammelsurium“
von samDas neunte Song Sammelsurium trägt den Untertitel „Noisy & Strange“, wobei der Strange-anteil überwiegt.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.