Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDie letzten Songs sind eingetrudelt und ich kann Euch sagen: Es wird grandios. Selten hatte ich so eine Vorfreude wie heute.
Leider kann ich nicht dabei sein. Bin außerhäusig. Werde dieses Event aber garantiert nachhören. Viel Spaß allen, die live dabei sind. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungschussrichtungAls relativer Neuling würde ich gern etwas von diesen legendären Tapes hören.
bist du dir da wirklich sicher ? :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadbist du dir da wirklich sicher ? :lol::lol:
Ja!
Legenden sind blöd!
(Höre mir auch Tom Waits zur Einstimmung an…)
--
smash! cut! freeze!schussrichtung
Feine Idee, ist für alle Lebenslagen gut.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungAls relativer Neuling würde ich gern etwas von diesen legendären Tapes hören.
Sollte Dein Bedarf nach dem heutigen Abend noch ungedeckt sein: ich hab vom letzten Fichtenberg alles, nebst Beppo und Band.:-)
schussrichtung
beetlejuiceFeine Idee, ist für alle Lebenslagen gut.
Tüllich.:lol:
--
j.w.Fichtenberg-Giftschrank
Um mal mit Heinz Erhardt (als Amtstrat Willi Winzig im Theaterstück „Das hat man nun davon“) zu sprechen: „Ich will mein Gift“.
Da ich nichts von alldem kenne, bin ich dabei und gespannt wie der berühmte Flitzebogen.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Ich sach mal so:
Für alle die dabei waren, ist das eine tolle Erinnerung, aber wenn man die Tonaufnahmen jetzt ohne den ganzen Hintergrund so hört, ist das nichts, was man jetzt unbedingt im Radio (und selbst wenn wir hier so gut wie unter uns sind) gesendet haben möchte. Da fehlt einfach zu viel von der Stimmung, der Atmosphäre, des Alkoholpegels …
Ich habe vorhin mit Holger telefoniert und wir meinten, dass man unbedingt mal wieder so ein Forumstreffen-Wochenende mit Livemusik auf die Beine stellen müsste – wenn’s soweit ist, kommt Ihr einfach auch und wenn es dann davon einen Ton- oder Filmmitschnitt gibt, dann werdet Ihr auch bestimmt darauf Zugriff bekommen, okay?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso kein Gift? Auch nicht, wenn ich verspreche an meinem Alkoholpegel im Laufe des Abends zu arbeiten?
Egal, ich lass mich trotzdem überraschen.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.j.w. und alle die dabei waren: Sehr gern. Aber einen kurzen Einblick in die Annalen des Forums sollten doch gewährt werden. Bitte, bitte!
Bei nächster Gelegenheit trete ich auch live auf!
--
smash! cut! freeze!Ich habe da auch gar keine Aktien drinnen, Holger macht die Sendung und ich weiß, dass er so ziemlich alles aus Fichtenberg hat. Wer weiß wozu er nach 2 Stunden Sendung so fähig ist?:lol:
Aber wie gesagt, wenn’s zu arg wird, schalte ich das ganze Netz einfach ab!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSo, ich höre schon Blues!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.So, ich höre schon Blues!
Eben noch „Only You“ von Pavlo’s Dog hören – dann schunkle ich mit!
--
smash! cut! freeze!j.w...wenn’s zu arg wird, schalte ich das ganze Netz einfach ab!
dazu muss man einfach bei Google „Google“ eingeben, hab ich letztens bei Comedy Central gehört, dann zerstört es sich von selbst
--
out of the blueHaben die Betreiber der Studios nicht Lust, in der nun kommenden dunklen Jahreszeit an einem Sonntag im Monat ev. die Aktion:* wir senden dies und das nochmal * aufleben zu lassen?
Jeden Sonntag war etwas overdosed, aber einen im Monat wäre wirklich dufte.--
Update für morgen:
Dienstag, 13.Oktober
+++aus dem Studio Osnabrück+++20:00 – 21:30 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt 75“
von und mit KritikersLiebling21:30 – 23:00 Uhr „Raumflug“
von Whole Lotta Pete--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.