Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hoffentlich inkl. „Marcus mit c“!!!!(?)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungthokeiHoffentlich inkl. „Marcus mit c“!!!!(?)
Fragense Holger.
--
Die Antwort kenn ich eh schon
--
Dann kann ich Deinen Post 3301 nicht nachvollziehen.
--
ich auch nicht
--
Nes[…] da verwette ich meinen Arsch drauf.
Fotos, wir wollen alle Fotos! :lol:
--
smash! cut! freeze!Punk rules… vorallem aus Lippstadt… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMoin Moin,
gerade mal Zeit zum Luftholen. Die Sendung für heute wird gerade mit heißer Nadel gestrickt. An dieser Stelle ein herzliches Danke an die zusätzlich eingesandten Songs. Ich bastel jetzt noch an den Informationen und der Playlist und freue mich auf eine spannende und inspirierende Sendung heute Abend. Es wird vielfältig und mit großer Wahrscheinlichkeit sehr unterhaltsam.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Werde heute abend auch mal wieder zuhören. Aber erst wird am Sportplatz Fussball gekuckt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Bin auf jeden Fall dabei heute Abend, um im Zweifelsfall das Internet abzuschalten sollte Holger allzu tief in den Fichtenberg-Giftschrank gegriffen haben!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie letzten Songs sind eingetrudelt und ich kann Euch sagen: Es wird grandios. Selten hatte ich so eine Vorfreude wie heute.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.thokeiHoffentlich inkl. „Marcus mit c“!!!!(?)
NesFragense Holger.
thokeiDie Antwort kenn ich eh schon
NesDann kann ich Deinen Post 3301 nicht nachvollziehen.
thokeiich auch nicht
Mal sehen.
@thokei
Post hat gerade geliefert.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDie letzten Songs sind eingetrudelt und ich kann Euch sagen: Es wird grandios. Selten hatte ich so eine Vorfreude wie heute.
Ich bin sehr gespannt ! Golden Stone Walls kenne ich ja.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]j.w.[…] sollte Holger allzu tief in den Fichtenberg-Giftschrank gegriffen haben!
Als relativer Neuling würde ich gern etwas von diesen legendären Tapes hören.
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.