Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungOkie Dokie… bin dabei! Von mir aus auch früher.
Ich bereite eine Playlisten noch vor und muss auch was essen. War zwei Tage unterwegs und nur unter Stress… wird ein locker Abend mit hoffentlich schöner Musik für Euch.
Um 22.30 Uhr, da ich auch noch etwas essen möchte. ;-):-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderAb ca. 22.30 Uhr werf ich den Stream. Ich brauch etwas Unterhaltung von dem ganzen Stress der letzten beiden Tagen. Wenn jemand mithören möchte, würde ich mich freuen.
Das ist echt ne´gute Nachricht, na klar, da höre ich gerne zu:sonne:
--
Guten Hunger und RELAX!
--
smash! cut! freeze!Update:
Samstag, 03. OktoberWegen Betriebsausflug der Studiobetreiber nach München, gibt es heute keine geplante Sendung.
Es kann allerdings sein, das wir spontan etwas zusammen machen werden.
Also, zwischendurch mal reinschauen/hören!--
NesUpdate:
Samstag, 03. OktoberWegen Betriebsausflug der Studiobetreiber nach München, gibt es heute keine geplante Sendung.
Es kann allerdings sein, das wir spontan etwas zusammen machen werden.
Also, zwischendurch mal reinschauen/hören!Wie süß – ein Betriebsausflug ! Wir möchten alle Fotos sehen … :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Kann mir mal jemand die Adresse von Mitch Ryder per PN mitteilen. Ich muss ihm die CD für meine Sendung am Donnerstag schicken. Danke!
edit: Hat sich dank schussrichtung schon erledigt. Danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbeetlejuiceWie süß – ein Betriebsausflug ! Wir möchten alle Fotos sehen … :lol:
:lol:
Meintest Du: wir möchten ALLE Photos sehen, oder wir ALLE möchten Photos sehen?Update für morgen:
Dienstag, 06. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr „Villa Bäh lädt ein“
Von und mit j.w.21:00 – 22:00 Uhr „Versus 98“
von und mit grizz22:00 – 23:00 Uhr „Movie Music Mix“
von scorechaser--
Ich wünsche mir mehr moderierte Sendungen von knuffelchen!
--
smash! cut! freeze!Jawoll, unsere weibliche Alan Bangs.:-)
Moderiert finde ich generell fein, hat aber leider nicht ein Jeder das Equipement dazu, oder auch einfach keinen Bock drauf.:-)
--
beetlejuiceWie süß – ein Betriebsausflug ! Wir möchten alle Fotos sehen … :lol:
Eins gabs ja
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nes:lol:
Meintest du: Wir möchten alle photos sehen, oder wir alle möchten photos sehen?Update für morgen:
Dienstag, 06. Oktober
+++aus dem studio düsseldorf+++20:00 – 21:00 uhr „villa bäh lädt ein“
von und mit j.w.21:00 – 22:00 uhr „versus 98″
von und mit grizz22:00 – 23:00 uhr „movie music mix“
von scorechaserYeehaaaa!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserYeehaaaa!
Ist das deine Cowboy Sendung morgen?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIst das deine Cowboy Sendung morgen?
Yeeehaaa!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserYeeehaaa!
Ich setze schon mal die Bohnen aufs Lagerfeuer…
--
smash! cut! freeze!Ach, verdammt. :roll:
Ich hatte es mir so fest vorgenommen, die Sendung vom Chaser mitzuhören. Leider kam heute mittag der Anruf, dass ich wegen einem Krankheitsfall bereits morgen (anstatt übermorgen) meinen Nachtdienst antreten muss…
Tut mir Leid, Phil! :wave:
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.