Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
*Fackelhochhaltsmiley*
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungDann mache ich auch noch ein bißchen Werbung: Morgen gibt’s Hitparadenmusik aus meiner Teenagerzeit.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchön. Ich mag die Fifties sehr.;-)
--
Ich freue mich auch auf Deine Sendung. Diese Fuzzgitarren und ausufernden Wah-Wah-Orgien von Benny in den 15-Minütern von ABBA haben schon was.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAch Mensch, das scheint ja morgen ein toller Stonefm-Abend zu werden! Nur leider ohne mich…:roll:
--
Schade, El Gato. Es gibt aber Möglichkeiten zum Nachhören, falls Dir die Playlist lohnend erscheint.
--
Danke, ich melde mich dann bei Gelegenheit! Wieder per CD oder diesmal auch Download?
Herr Rossifalls Dir die Playlist lohnend erscheint.
Davon gehe ich aus
--
@el Gato: Ich melde mich per PN.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteWer hat denn ernsthaft was dagegen vorzubringen?
:lol:
Also, hier darf ich ja : Das 8. Song Sammelsurium ist auch fertig, es wird ein wenig Blues und Ähnliches geben. (Sendetermin: 29.09.)
--
Fein, ich freue mich drauf! Und den Thread immer schön nach oben bringen!
--
smash! cut! freeze!
schussrichtungFein, ich freue mich drauf! Und den Thread immer schön nach oben bringen!
Mache gerade den letzten Hördurchgang , wird Dir mit Sicherheit gefallen.--
Ich knuddel Euch alle und herze Euch bei Eurem Vornamen.:liebe_2:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Whole Lotta PeteWer hat denn ernsthaft was dagegen vorzubringen?
Das hat mich auch gewundert.
--
Wer eine Sendung für Oktober parat hat ober eine machen möchte, bitte eine PN mit Betreff: Radio StoneFm Oktober, an mich schicken!
Danke und allen einen schönen Abend, ich muss proben und mich auf die nächsten Gigs vorbereiten.--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.