Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Ich wollte mich mal bei pipe-bowl für die Mühe, die er sich mit den Playlisten macht, bedanken. Klasse Arbeit, pipe-bowl! Danke Dir.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungDem schließe ich mich gerne an. Auch allen anderen zuverlässigen Helferlein.
--
Herr RossiAuch allen anderen zuverlässigen Helferlein.
So ist es! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesKommt immer so spät, kann ich nix zu sagen. Aber hören würd ichs schon gern mal. (das Haus am Eaton Place fand ich natürlich toll):-)
Besonders des Butlers Hudson und des Gatten *Selbstverständlich, Margorie, Mrs. Bridges ist informiert* Phrasen.So.
Das Update für morgen:Samstag, 12. September
+++aus dem Studio Osnabrück 2+++20:30 – 22:30 „Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan 9/11“
von und mit Rudi Maier (R2D2)22:30 – 0:00 Uhr „A City that never sleeps“
von Marion Antonik (Lucy Jordan)Wie immer – danke Kirsten :sonne:!
Und was erwartet euch heute abend? Zuerst beschäftigt sich Rudi-R2D2 mit folgendem Thema:
Danach geht es in meiner Sendung entspannt und friedlich nur um diesen Ort:
--
Say yes, at least say hello.Bin dabei! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Bin dabei! :bier:
:wave: Ich freue mich!
--
Say yes, at least say hello.Ohne jetzt das Spotlight von den heutigen Sendungen wegnehmen zu wollen: Meine nächste Sendung wird Euch sehr entspannen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUpdate für morgen:
Dienstag, 15.September
+++aus dem Studio Osnabrück+++20:00 – 21:00 Uhr „When I Was Young“
von Martin Beck (Marbeck)21:00 – 22:00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)22:00 – 23:00 Uhr „Pure Pop Pleasures“
von Roland Linde (Herr Rossi)--
O, morgen pure pop pleasures! Was gibt es denn zu hören?
--
@velvet morning: Da Rossi nicht online hier ein Link:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1975814&postcount=340
--
smash! cut! freeze!Herr Rossi@Schussrichtung: Danke!
Ich wollte Dir auf keinen Fall vorgreifen!
--
smash! cut! freeze!Nö, perfekter Service. Getreu dem StoneFM-Motto: Einer für alle, alle für einen.;-)
--
Wenn ich morgen zu Hause bin, höre ich auf jeden Fall rein.
Derweilen höre ich das Mogwai Special auf byte.fm. Singt da auch mal einer? ; )--
Aber bitte nur noch hier und nicht woanders missionieren! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.