Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungDa muss man aber den richtigen Riecher für haben.
tja, der sollte nicht zu klein sein, oder zu modifiziert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungJoliet Jaketja, der sollte nicht zu klein sein, oder zu modifiziert.
Ich mag auch große Nasen!
--
smash! cut! freeze!--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBin ja mal gespannt, ob das Forum püntklich zum Stone-FM Abend wieder hakt… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDann machst Du einfach eine lange Nase zum Forum!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungDann machst Du einfach eine lange Nase zum Forum!
Ich habe den Link erhalten, lade mir die Datei heute nach den Sendungen!
Danke!--
grizzIch habe den Link erhalten, lade mir die Datei heute nach den Sendungen!
Danke!Bitteschön, Herr Sendedirektor. Gern geschehen!
--
smash! cut! freeze!scorechaser
Wie die Nase eines Mannes…;-)
scorechaserBin ja mal gespannt, ob das Forum püntklich zum Stone-FM Abend wieder hakt… :lol:
Hakennase also?:lol:
--
Wir spielen lieber meine persönliche Top25, Laufzeit: 1 Stunde 4 Minuten. Und besser ist sie auch noch.;-)
--
DJ@RSOBesteht Interesse an einer Sondersendung anlässlich der Wahl der „100 Besten Beatles-Songs“ aus dem aktuellen Heft?
Falls ja, aufgepasst:
Ich habe die Tracks mal zusammengestellt, alles in allem gute 4 3/4 Stunden Spielzeit…
Lieber DJ@RSO,
das ist leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.--
www.radiostonefm.de Das Radio von Hörern für Hörer. Unformatiert.Wer hört eigentlich noch so olle Kamellen?
--
smash! cut! freeze!
Beatles: mit Coverversionen würde es ja vielleicht gehen
@Grizz: Anfang, spätestens Mitte Oktober möchte ich noch mal eine Powertool Sendung machen, dann ist erst mal schluss. Geht eine gute stunde.
--
thokeiBeatles: mit Coverversionen würde es ja vielleicht gehen
@Grizz: Anfang, spätestens Mitte Oktober möchte ich noch mal eine Powertool Sendung machen, dann ist erst mal schluss. Geht eine gute stunde.
Machen wir!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.