Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 18,760)
  • Autor

beetlejuice

scorechaserHoffentlich bekomme ich das (falls die Post nicht kommt) auf dem anderen Wege hin. Ich bin technisch eine ziemliche Null… ;-)

Das ist bestimmt aufwenig, man kann per E-Mail nicht so viel verschicken.
    Wie willst Du es machen ?

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5499629  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Beetle: Du weißt schon, dass es noch andere Möglichkeiten gibt als Dateien als E-Mail-Anhang zu verschicken? (Vermute ich mal, weil Du doch Internetseiten gestaltest …)

--

#5499631  | PERMALINK

beetlejuice

Herr Rossi@Beetle: Du weißt schon, dass es noch andere Möglichkeiten gibt als Dateien als E-Mail-Anhang zu verschicken? (Vermute ich mal, weil Du doch Internetseiten gestaltest …)

Ja, schon, aber bisher hatte ich noch nicht so große Dateien (privat). Man kann es auch über Total Commander hochladen und als FTP verschicken.
    edit: Wir haben ein sehr lahmes DSL und können dicke Datenpackete nicht verschicken.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #5499633  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

als mp3 Ordner zippen und bei einem Filesharer wie Rapidshare hochladen, ist doch total simpel und geht auch relativ schnell

--

out of the blue
    #5499635  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

scorechaserIch hoffe, meine Sendung kommt heute noch an. :zitter:
    Blöde Post.

grizzIch sitze und warte auf den Boten!
    Das geht hier in der letzten Zeit so, die Post kommt wann sie will. Immer ein anderer Bote, Montags kommt garnichts und das Postamt drei Häuser weiter heisst nicht mehr Postamt, sondern Finanzcenter.
    Was für eine Welt!:roll:

scorechaserHoffentlich bekomme ich das (falls die Post nicht kommt) auf dem anderen Wege hin. Ich bin technisch eine ziemliche Null… ;-)

Philipp. Dein „Movie Music Mix #8“ für nächste Woche Donnerstag ist heute hier angekommen. Wäre es eine Option, die notfalls heute zu spielen?

e-Mail Anhänge mit mehr als 2 MB sind unanständig. Aber diese Einstellung stammt noch aus einer Zeit, in der wir mit 19.2er Modems ins Internet gingen…

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5499637  | PERMALINK

scorechaser

Hey JJ,

danke für das Angebot, aber die Sendung heute ist ja 90 Minuten. grizz und ich versuchen das nachher nochmal über Email.

Aber schön zu hören, das die Post noch liefert… :lol:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5499639  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Euch allen viel Spaß heute abend! Ich bekomme Besuch und stehe derzeit schon an den Töpfen. Also – ohne mich heute abend …

--

Say yes, at least say hello.
    #5499641  | PERMALINK

scorechaser

Sehr schade, Marion! Dir auch einen schönen Abend!

--

#5499643  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ich laß mir auf jeden Fall die Knochen durchschütteln und mich dann wieder sedieren… ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5499645  | PERMALINK

whole-lotta-pete

The Imposterals mp3 Ordner zippen und bei einem Filesharer wie Rapidshare hochladen, ist doch total simpel und geht auch relativ schnell

Das würde ich auch empfehlen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5499647  | PERMALINK

mitchryder

Leider muss ich heute Abend arbeiten. Museumsnacht in Kassel. Wünsch Euch viel Spaß für nachher.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5499649  | PERMALINK

scorechaser

Und, Dirk? Sendung angekommen? :zitter:

--

#5499651  | PERMALINK

nes

Joliet JakeIch laß mir auf jeden Fall die Knochen durchschütteln und mich dann wieder sedieren… ;-)

Einen Tod stirbt man ja immer…;-)

--

#5499653  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

NesEinen Tod stirbt man ja immer…;-)

Wobei sorgfältige Wahl des Leibarztes lebensverlängernd sein kann.

--

#5499655  | PERMALINK

schussrichtung

Joliet JakeWobei sorgfältige Wahl des Leibarztes lebensverlängernd sein kann.

Da muss man aber den richtigen Riecher für haben.

--

smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 18,760)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.