Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
scorechaserHoffentlich bekomme ich das (falls die Post nicht kommt) auf dem anderen Wege hin. Ich bin technisch eine ziemliche Null…
Das ist bestimmt aufwenig, man kann per E-Mail nicht so viel verschicken.
Wie willst Du es machen ?--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Werbung@Beetle: Du weißt schon, dass es noch andere Möglichkeiten gibt als Dateien als E-Mail-Anhang zu verschicken? (Vermute ich mal, weil Du doch Internetseiten gestaltest …)
--
Herr Rossi@Beetle: Du weißt schon, dass es noch andere Möglichkeiten gibt als Dateien als E-Mail-Anhang zu verschicken? (Vermute ich mal, weil Du doch Internetseiten gestaltest …)
Ja, schon, aber bisher hatte ich noch nicht so große Dateien (privat). Man kann es auch über Total Commander hochladen und als FTP verschicken.
edit: Wir haben ein sehr lahmes DSL und können dicke Datenpackete nicht verschicken.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]als mp3 Ordner zippen und bei einem Filesharer wie Rapidshare hochladen, ist doch total simpel und geht auch relativ schnell
--
out of the bluescorechaserIch hoffe, meine Sendung kommt heute noch an. :zitter:
Blöde Post.grizzIch sitze und warte auf den Boten!
Das geht hier in der letzten Zeit so, die Post kommt wann sie will. Immer ein anderer Bote, Montags kommt garnichts und das Postamt drei Häuser weiter heisst nicht mehr Postamt, sondern Finanzcenter.
Was für eine Welt!:roll:scorechaserHoffentlich bekomme ich das (falls die Post nicht kommt) auf dem anderen Wege hin. Ich bin technisch eine ziemliche Null…
Philipp. Dein „Movie Music Mix #8“ für nächste Woche Donnerstag ist heute hier angekommen. Wäre es eine Option, die notfalls heute zu spielen?
e-Mail Anhänge mit mehr als 2 MB sind unanständig. Aber diese Einstellung stammt noch aus einer Zeit, in der wir mit 19.2er Modems ins Internet gingen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hey JJ,
danke für das Angebot, aber die Sendung heute ist ja 90 Minuten. grizz und ich versuchen das nachher nochmal über Email.
Aber schön zu hören, das die Post noch liefert… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEuch allen viel Spaß heute abend! Ich bekomme Besuch und stehe derzeit schon an den Töpfen. Also – ohne mich heute abend …
--
Say yes, at least say hello.Sehr schade, Marion! Dir auch einen schönen Abend!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch laß mir auf jeden Fall die Knochen durchschütteln und mich dann wieder sedieren…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Imposterals mp3 Ordner zippen und bei einem Filesharer wie Rapidshare hochladen, ist doch total simpel und geht auch relativ schnell
Das würde ich auch empfehlen.
Leider muss ich heute Abend arbeiten. Museumsnacht in Kassel. Wünsch Euch viel Spaß für nachher.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deUnd, Dirk? Sendung angekommen? :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeIch laß mir auf jeden Fall die Knochen durchschütteln und mich dann wieder sedieren…
Einen Tod stirbt man ja immer…;-)
--
NesEinen Tod stirbt man ja immer…;-)
Wobei sorgfältige Wahl des Leibarztes lebensverlängernd sein kann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWobei sorgfältige Wahl des Leibarztes lebensverlängernd sein kann.
Da muss man aber den richtigen Riecher für haben.
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.