Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Update:
Donnerstag, 03.September
+++aus dem Studio Bad Wildungen+++20:00 – 21:00 Uhr nix?
21:00 – 22:00 Uhr „Mitchs Plattenteller“
von und mit Günter Becker (MitchRyder)22:00 – 23:00 Uhr „C.C.R. (Creedence Cover Radio)“
von Werner Hagn (Copperhead)--
Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesUpdate:
Donnerstag, 03.September
+++aus dem Studio Bad Wildungen+++20:00 – 21:00 Uhr nix?
21:00 – 22:00 Uhr „Mitchs Plattenteller“
von und mit Günter Becker (MitchRyder)22:00 – 23:00 Uhr „C.C.R. (Creedence Cover Radio)“
von Werner Hagn (Copperhead)Günter macht wohl eine Ersatzsendung von 20 – 21 Uhr.Ich habe aber keinen Titel.
--
grizzGünter macht wohl eine Ersatzsendung von 20 – 21 Uhr.Ich habe aber keinen Titel.
So eben fertig.
20 – 21 Uhr „Altes – immer wieder gern gehört“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas klingt gut.:-)
Bis auf diesen unterschwelligen Waits Gedanken, der sich gerade fies in meinen Kopf bohrt.:lol:--
NesDas klingt gut.:-)
Bis auf diesen unterschwelligen Waits Gedanken, der sich gerade fies in meinen Kopf bohrt.:lol:erst relevant ab 21:55h :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeerst relevant ab 21:55h :lol:
You’re right.:lol:
Das berühmte Schlußlied unseres Mitch…--
Update:
Samstag, 05. September
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:30 – 22:30 Uhr „Boneshaker 3“
Country, Blues und Rock’n Roll
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:30 – 0:00 Uhr Saturday Night at the Movies 6
von Philipp (scorechaser)--
Och, mann Die sendungen hätte ich gerne heute gehört. Aber da ich heute in Düsseldorf bin, wird es nicht klappen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesUpdate:
Samstag, 05. September
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:30 – 22:30 Uhr „Boneshaker 3“
Country, Blues und Rock’n Roll
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:30 – 0:00 Uhr Saturday Night at the Movies 6
von Philipp (scorechaser)Ich hoffe, meine Sendung kommt heute noch an. :zitter:
Blöde Post.--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:wow:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Samstag abgeschickt, immer noch nicht bei grizz angekommen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWie ärgerlich, ich drücke die Daumen für heute !!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserIch hoffe, meine Sendung kommt heute noch an. :zitter:
Blöde Post.Ich sitze und warte auf den Boten!
Das geht hier in der letzten Zeit so, die Post kommt wann sie will. Immer ein anderer Bote, Montags kommt garnichts und das Postamt drei Häuser weiter heisst nicht mehr Postamt, sondern Finanzcenter.
Was für eine Welt!:roll:--
Hoffentlich bekomme ich das (falls die Post nicht kommt) auf dem anderen Wege hin. Ich bin technisch eine ziemliche Null…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNaja, du bekommst es jedenfalls hin hier jede Menge Links hinzusetzen. Da bin ich ja schon zu blöd zu…….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.