Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Update:
——————————————————————————————————————
Samstag, 22. August
+++aus dem Studio Osnabrück+++20.30 – 21.30 “ Am Wasser gebaut“
von Walzendreck21.30 -22.30 “ say cheese !“
von Herrn Rossi (Roland)22.30 – 0.00 „Sams Songsammelsurium“
von Thomas (sam)--
Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungIch melde mich ab für heute abend. Eine Geburtstagsfeier eines guten Freundes bei bestem Wetter winkt. Viel Spaß allen Zuhörern! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUpdate:
Dienstag, 25. August
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20.00 – 21.00 Uhr „Guitars Galore“
von und mit Mike Korbik (Mikko)21.00 – 22.00 Uhr „Versus 95“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22.00 – 23.00 Uhr „Good Rotations“
von und mit Stefan (Ashitaka)--
pipe-bowlIch melde mich ab für heute abend. Eine Geburtstagsfeier eines guten Freundes bei bestem Wetter winkt. Viel Spaß allen Zuhörern! :wave:
Und ich sollte eigentlich langsam meine Sendung für übermorgen fertig bekommen… So oder so: ich bin am Rechner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeUnd ich sollte eigentlich langsam meine Sendung für übermorgen fertig bekommen… So oder so: ich bin am Rechner.
Alle heutigen Sendungen liegen auf dem Server!
--
grizzAlle heutigen Sendungen liegen auf dem Server!
Brav. Dann könnte Dir also theoretisch plötzlich ganz schlecht werden, Du könntest Dich zur Therapie in einen Biergarten einweisen lassen, und ich könnte übernehmen. Theoretisch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeBrav. Dann könnte Dir also theoretisch plötzlich ganz schlecht werden, Du könntest Dich zur Therapie in einen Biergarten einweisen lassen, und ich könnte übernehmen. Theoretisch…
Also irgendwie fühle ich mich nicht so recht……………………………………….!
:lol:
--
Das Septemberprogramm steht hier!
--
Update:
Donnerstag, 27. August
+++aus dem Studio Pliening+++20.00 – 21.00 Uhr „JJ´s Stuff #25, How I survived the 80s“
von und mit Rudi Kessler (joliet jake)21.00 – 22.00 Uhr „Stay In The Shade“
von Valentin (Natsume)
HINWEIS: OHNE:
Alela,
Chan, Elly, Emily Jane, Emma, Emma Louise,
Jenny, Jesy, Joanna, Marissa, Meg, Natasha,
Nina und Yuki22.00 – 23.00 Uhr „Powertool & Friends“
von und mit Thomas (thokei)--
Update:
Samstag, 29. August
+++aus dem Studio Osnabrück 2+++20.30 – 23.00 Uhr „Strictly for Promotion“
von und mit Marion Antonik (Lucy Jordan)23.00 – 0.00 Uhr „Saturday Night at the Movies“
von Philipp (scorechaser)--
Nes, Deine „Strassenliedersendung“ im Septemberprogramm macht mich sehr neugierig, habe ich vorgemerkt, Was hat es damit auf sich ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceNes, Deine „Strassenliedersendung“ im Septemberprogramm macht mich sehr neugierig, habe ich vorgemerkt, Was hat es damit auf sich ?
Dankeschön
das freut mich.
Und: surprise, surprise.:lol:--
Ich wünsche viel Spaß heute abend!
--
NesDankeschön
das freut mich.
Und: surprise, surprise.:lol:Ach, komm, erzähl mal ein bißchen was dazu, auch gern per PN. Ich ahne die Richtig, kann mich aber auch täuschen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesUpdate:
Samstag, 29. August
+++aus dem Studio Osnabrück 2+++20.30 – 23.00 Uhr „Strictly for Promotion“
von und mit Marion Antonik (Lucy Jordan)23.00 – 0.00 Uhr „Saturday Night at the Movies“
von Philipp (scorechaser)Kann leider nicht mit dabei sein. Verabschiede mich an dieser Stelle in den Griechenlandurlaub. In gut 1,5h gehts zum Flughafen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.