Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Test beendet, lief. Abgespielt über den Website-Player.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
WerbungWenn gerade jemand Zeit hat: Ich teste einen anderen Weg. (noch bis etwa 17:00)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cool … läuft gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Bin gerade nach Hause gekommen und streame gleich noch ein bisschen mit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was ich mir vom Test gerade verspreche, ist:
Ist der Stream stabil?
Ist der Upload zum Server stabil?
Sind 320 kbps gut zu empfangen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin seit Mustang Sally drin und alles läuft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin seit Ida Mae dabei und das bisher problemlos …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Nach den technischen Problemen kommt heute der zweite Anlauf::
herr-rossiHeute abend aus dem Studio Detmold:
20:30 – ca. 23:00
Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstrack 2025
Wie schon in den Vorfahren präsentieren wir das Ergebnis der Umfrage im Rolling Stone-Forum. Freut euch auf die Top-Favoriten aus 21 eingereichten Listen – es wird wieder musikalisch abwechslungsreich!In gut zwei Stunden startet des Programm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Die nächsten Sendungen am Dienstag, 03.02.:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #189
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Songs From The Last Millenium
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #198
DJ: Sparch–
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf rege Beteiligung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute Abend!
Dienstag, 03.02.:
–
DJ: Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: Songs From The Last Millenium
DJ: Copperhead
22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #198
DJ: Sparch
–
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf rege Beteiligung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hochgeholt:
pheebeeHeute Abend:
–
DJ: Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: Songs From The Last Millenium
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #198
DJ: Sparch
–
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf rege Beteiligung.In gut einer Stunde startet des Vorprogramm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Die nächsten Sendungen am Donnerstag, 05.02.:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Captain’s Dinner #14
DJ: Madmartl21:00 – 22:00 Uhr: Back On Track #13
DJ: Sunny22:00 – 23:00 Uhr: JJ’s Longtracks #3
DJ: Joliet Jake–
In leichter Abweichung zum bis dato bekannten Sendeplan, haben wir für die dritte Sendestunde eine neue Sendung mit Longtracks.
Schaut vorbei, es wird wie gewohnt abwechslungsreich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute Abend:
–
Donnerstag, 05.02.:
–
DJ: Madmartl
21:00 – 22:00 Uhr: Back On Track #13
DJ: Sunny
22:00 – 23:00 Uhr: JJ’s Longtracks #3
DJ: Joliet Jake
–
In leichter Abweichung zum bis dato bekannten Sendeplan, haben wir für die dritte Sendestunde eine neue Sendung mit Longtracks.
Schaut vorbei, es wird wie gewohnt abwechslungsreich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So gerne ich den Sendeabend heute live verfolgt hätte, muss ich mich abmelden wegen Doppelkopfabend. Ich werde nachhören und wünsche Euch viel Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHochgehoilt:
pheebeeHeute Abend:
–
DJ: Madmartl
21:00 – 22:00 Uhr: Back On Track #13
DJ: Sunny22:00 – 23:00 Uhr: JJ’s Longtracks #3
DJ: Joliet Jake
–
Schaut vorbei, es wird wie gewohnt abwechslungsreich.In gut einer Stunde startet des Vorprogramm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01 -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.