Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Kleine Umfrage drüben: Wie ruft Ihr den Stream auf?
Danke für die Teilnahme!
--
www.radiostonefm.de Das Radio von Hörern für Hörer. Unformatiert.Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
AC/DC: 10 geheime Fakten
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
WerbungwenzelIst es im Stone FM Forum obligatorisch, dass über jedem Post der Thread Titel angezeigt wird oder kann man das ändern?
Ich befürchte, das lässt sich nicht ändern, aber ich werde dem mal nachgehen. (Für Themenwechsel oder wenn man spezielle Hinweise hat, kann man den Titel eines Posts ändern. Der Thread-Titel wird nur standardmäßig übernommen.)
--
www.radiostonefm.de Das Radio von Hörern für Hörer. Unformatiert.Heute Abend!
Donnerstag, 29.01.2026:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Olivers Longtracks #7
DJ: Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: When I Was Young #15
DJ: MarBeck
22:00 – 23:00 Uhr: On the Decks Vol. 59 – Mixed Tape #22
DJ: Kinkster
–
Lange Loops, Jugenderinnerungen und zu Schluss lassen wir es regnen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mp3gain: Danke nochmal für die Tipps, irgendwie komme ich schon klar.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHochgeholt:
pheebeeHeute Abend:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Olivers Longtracks #7
DJ: Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: When I Was Young #15
DJ: MarBeck22:00 – 23:00 Uhr: On the Decks Vol. 59 – Mixed Tape #22
DJ: Kinkster
–
Lange Loops, Jugenderinnerungen und zu Schluss lassen wir es regnen.In gut einer Stunde startet des Vorprogramm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22Morgen abend aus dem Studio Detmold:
20:30 – ca. 23:00
Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstrack 2025
Wie schon in den Vorfahren präsentieren wir das Ergebnis der Umfrage im Rolling Stone-Forum. Freut euch auf die Top-Favoriten aus 21 eingereichten Listen – es wird wieder musikalisch abwechslungsreich!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.