Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Hochgeholt:
pheebee Heute Abend, 17.04.25:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Malibu 1988
DJ: Marbeck
21:00 – 22:00 Uhr: Raw Air #189
DJ: Pipe-bowl22:00 – 23:00 Uhr: On The Decks Vol. 37 – Black Voices #01
DJ: Kinkster
–
In der ersten Stunde steht die Fortsetzung eines bereits existierenden Sendungs-Themas an und in der zweiten und dritten Stunde präsentieren unsere DJs ihre bewährten Sendereihen mit neuen (Unter)Themen.
Also: Einschalten nicht vergessen!In gut einer Stunde startet des Vorprogramm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungDie nächsten Sendungen am Dienstag nach Ostern, 22.04.2025:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Cherry Picking #52
DJ: Pipe-bowl21:00 – 22:00 Uhr: On The Decks Vol. 38 – Mixed Tape #16
DJ: Kinkster22:00 – 23:00 Uhr: Destination Hell 2
DJ: Copperhead–
Kirschen pflücken im Jahr 2007, ein neues Mixed Tape und weitere Höllenlieder erwarten Euch!
Regie: Studio Ibbenbüren--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Update:
Die nächsten Sendungen, morgen Abend, 22.04.2025:
–
DJ: Pipe-bowl
21:00 – 22:00 Uhr: On The Decks Vol. 38 – Mixed Tape #16
22:00 – 23:00 Uhr: Destination Hell 2
DJ: Copperhead
–
Kirschen pflücken im Jahr 2007, ein neues Mixed Tape und weitere Höllenlieder erwarten Euch!
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nicht vergessen, heute Abend!
–
–
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hochgeholt:
pheebeeUpdate:
Nicht vergessen, heute Abend!:
–
–
Regie: Studio IbbenbürenIn einer Stunde startet des Vorprogramm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Morgen abend aus dem Studio Detmold:
20 – 21 Uhr
Coast Is Clear #3: Best of Japan #1
DJ Hedoban21 – 22 Uhr
My Mixtape #162: Life Is Sweet
DJ Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update
DJ RossiWir freuen uns auf euch – einschalten nicht vergessen! :)
--
Heute abend aus dem Studio Detmold:
20 – 21 Uhr
DJ Hedoban21 – 22 Uhr
DJ Pinball Wizard22 – 23 Uhr
DJ RossiWir freuen uns auf euch – einschalten nicht vergessen! :)
--
Hochgeholt:
herr-rossiHeute abend aus dem Studio Detmold:
20 – 21 Uhr
DJ Hedoban
21 – 22 Uhr
DJ Pinball Wizard
22 – 23 Uhr
DJ Rossi
Wir freuen uns auf euch – einschalten nicht vergessen! :)In gut einer Stunde startet des Vorprogramm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Morgen Abend, Dienstag 29.04.2025, aus dem Studio Ibbenbüren:
–
20:00 – 21:00 Uhr: [Looking Through] Pink Glasses
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Raw Air #190
DJ: Pipe-bowl22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #183
DJ: SparchRosarote Brillen-Blicke, Glam Rock Rückblende – 2. Teil + Italo-Pop sind die Schlagworte!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wäre es eigentlich nicht sinnvoll, die Begleitthreads grundsätzlich nebenan zu führen? Mittlerweile gibt es ja Hörer, die hier nicht angemeldet sind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich hätte sowieso kein Problem damit.
Dennoch gibt es noch immer User, die mit dem Format bzw. Layout drüben etwas fremdeln.
Ich persönlich sehe das als reine Gewöhnungssache an. Rudi bietet auch immer wieder Lösungen, damit möglichst jeder zurecht kommt und wir wollen ja allen Bedürfnissen irgendwie gerecht werden bzw. den Umstieg so leicht wie möglich gestalten.Prinzipiell finde ich, dass wir drüben in Sachen Bedienerfreundlichkeit und vor allem Geschwindigkeit viel besser dran sind.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchWäre es eigentlich nicht sinnvoll, die Begleitthreads grundsätzlich nebenan zu führen? Mittlerweile gibt es ja Hörer, die hier nicht angemeldet sind.
Die Frage steht im Raum. Aktuell bin ich der letzte Studiobetreiber, der die Begleitthreads noch hier eröffnet, da Rossi ja inzwischen auch rübergewechselt ist. Mir ist aktuell eine Neuanmeldung mit unserem DJ Hedoban bekannt, der hier leider keinen Zutritt findet. Ich bin natürlich auch an den Sendabenden, die ich von hier bestreite, an jedem Zuhörer interessiert, der sich auch im Begleitthread beteligt.
Ansonsten hänge ich immer noch an dem Gedanken, dass wir hier gestartet sind und mir gefällt aktuell alles, was dieses Forum noch ein wenig am Leben hält. Bin da also tatsächlich zwiegespalten. Wobei auch mir klar ist, dass das hier einem Ende entgegensteuert.
Ich habe damals testweise auch zwei Sendeabende drüben begleitet und das war auch absolut okay, wobei ich nicht zu denen gehöre, die da jetzt irgendwo riesige Vor- und Nachteile sehe hinsichtlich Bedienerfreundlichkeit oder Geschwindigkeit.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gebt doch mal Feedback, wer für den grundsätzlichen Wechsel ist und wem es eher egal ist. Oder ob sich auch jemand nach wie vor hier wohler fühlt. Denn ich ringe da schon ein wenig mit mir. Eventuell kann sich Peter (Hedoban) ja auch mal drüben positionieren, ob ihm die Sendeabende aus Ibbenbüren als Hörer und Kommentierer wichtig sind. Das wäre für mich in der Tat ein springender Punkt für den Wechsel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHeute Abend:
–
20:00 – 21:00 Uhr: [Looking Through] Pink Glasses
DJ: Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: Raw Air #190
22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #183
DJ: Sparch–
Rosarote Brillen-Blicke, Glam Rock Rückblende – 2. Teil + Italo-Pop sind die Schlagworte!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Als DJ und Hörer bin ich mit beiden Plattformen einverstanden. Ich habe aber das persönliche Empfinden, dass man sich vom Rolling Stone-Forum abtrennen würde, wenn alle Sendeabende drüben stattfinden würden. In der Vergangenheit gab es oft Gelegenheitshörer, die abends sowieso Zeit im Forum verbrachten und dann sporadisch auch dem Sendeabend folgten. Die sind leider zugegebenermaßen selten geworden. Aber so bin z.B. auch ich hier gelandet.
Ich finde es natürlich schade, dass einige ehemalige DJs sich komplett zurückgezogen haben und auch nicht mehr als Hörer in Erscheinung treten. Aber das hängt wohl oft auch mit veränderten Lebensumständen zusammen. Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, dass es User gibt, die es bevorzugen, im Rolling Stone-Forum zu kommentieren.
Dass es hier in Zukunft wieder die Möglichkeit gibt, sich neu anzumelden, ist wahrscheinlich extrem blauäugig gedacht, aber ich weiß nicht, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, komplett ins Nachbarforum umzuziehen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlAls DJ und Hörer bin ich mit beiden Plattformen einverstanden. Ich habe aber das persönliche Empfinden, dass man sich vom Rolling Stone-Forum abtrennen würde, wenn alle Sendeabende drüben stattfinden würden. In der Vergangenheit gab es oft Gelegenheitshörer, die abends sowieso Zeit im Forum verbrachten und dann sporadisch auch dem Sendeabend folgten. Die sind leider zugegebenermaßen selten geworden. Aber so bin z.B. auch ich hier gelandet. Ich finde es natürlich schade, dass einige ehemalige DJs sich komplett zurückgezogen haben und auch nicht mehr als Hörer in Erscheinung treten. Aber das hängt wohl oft auch mit veränderten Lebensumständen zusammen. Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, dass es User gibt, die es bevorzugen, im Rolling Stone-Forum zu kommentieren. Dass es hier in Zukunft wieder die Möglichkeit gibt, sich neu anzumelden, ist wahrscheinlich extrem blauäugig gedacht, aber ich weiß nicht, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, komplett ins Nachbarforum umzuziehen.
Da gehöre ich dazu.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.