Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Hochgeholt:
herr-rossiHeute abend aus dem Studio Detmold:
20 – 22 Uhr
Swooping Eagle #22 1/2
DJ: Delia Hardy
22 – 23 Uhr
On the Decks Vol. 20: Female Voices #01
DJ Kinkster
Wie immer gilt: Einschalten nicht vergessen! Wir freuen uns auf euch!In einer Stunde startet das Vorprogramm mit Duetten von Angel Olsen … hope you tune in
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTopic: Radio StoneFM-Forum
Manche störten sich ja daran, daß ein Zitate-Block in der Größe festgelegt war und daß bei längeren Zitate-Blöcken ein Scroll-Balken erschien.
Das kann man individuell (pro User) abschalten.Have fun and carry on.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Have fun and carry on.Thanx a bunch, Rudi!
Es liegt aber auch z.T. daran, dass permanent die Grafiken mit zitiert werden.
Man könnte viel Platz sparen, wenn man beim Zitieren kurz die Grafik rausnimmt, solange diese für den Austausch keine Rolle spielt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
Have fun and carry on.Thanx a bunch, Rudi!
Es liegt aber auch z.T. daran, dass permanent die Grafiken mit zitiert werden.
Man könnte viel Platz sparen, wenn man beim Zitieren kurz die Grafik rausnimmt, solange diese für den Austausch keine Rolle spielt.Die Grafiken werden in Zitaten standardmäßig auf 100×100 px verkleinert. Nur, wenn sie in der Größe explizit festgelegt wurden (mit dem „simg“-Tag) greift das nicht.
Ich nehme aber auch hier gern die Grafiken aus den Zitaten raus, wegen der Ladezeiten, und um den Post nicht zu überladen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die nächsten Sendungen am Dienstag, 04.06.24:
–
20:00 – 21:00 UHr: Old New Songs #151
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 UHr: Rocker Stories
DJ: Coperhead22:00 – 23:00 UHr: One Sound… and others #165
DJ: Sparch–
Ein kleiner Rundgang durch City of London, „Rocker“ Titel und Neuheiten werden die Eckpfeiler des Abends.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake Have fun and carry on.
Thanx a bunch, Rudi!
Grade erst gelesen, sehr gut
Es liegt aber auch z.T. daran, dass permanent die Grafiken mit zitiert werden. Man könnte viel Platz sparen, wenn man beim Zitieren kurz die Grafik rausnimmt, solange diese für den Austausch keine Rolle spielt.
Wenn ich am Rechner unterwegs bin versuch ich das auch, mobil ist das ein wenig aufwendiger und wenn man nicht aufpasst zerschießt man sich das ganze Zitat, daher finde ich das runterskalieren auf 100×100 px nicht schlecht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jake
Die Grafiken werden in Zitaten standardmäßig auf 100×100 px verkleinert. Nur, wenn sie in der Größe explizit festgelegt wurden (mit dem „simg“-Tag) greift das nicht. Ich nehme aber auch hier gern die Grafiken aus den Zitaten raus, wegen der Ladezeiten, und um den Post nicht zu überladen.Hier bin ich wohl nicht ganz unschuldig, da ich eher übersichtliche Grafiken einbinden möchte, daher setze ich die Größe fest, mal sehen vielleicht finde ich auch noch eine andere Möglichkeit kleinere Grafiken einzubinden (über viele Bilder am großen Fluß scheint dies nun durch den Dateinamen möglich zu sein).
Gäbe es die Möglichkeit beim zitieren auch bei festgelegter Größe das Verkleinern zu erzwingen?--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Das Programm für heute Abend, Dienstag, 04.06.24:
Hinweis: es beginnt heute ca.5 Min früher, da Old New Songs ca. 67 Minuten dauert und die nachfolgenden Sendungen nicht mit der Hypothek einer so großen Verspätung starten sollen.
–19:55 – 21:02 UHr: Old New Songs #151
DJ: Pheebeedanach – ca. 22:00 UHr: Rocker Stories
DJ: Coperheadab 22:00 – 23:00 UHr: One Sound… and others #165
DJ: Sparch–
Ein kleiner Rundgang durch City of London, „Rocker“ Titel und Neuheiten werden die Eckpfeiler des Abends.
Nach der Abmoderation habe ich noch einen „Hidden Track“ eingebaut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.noch 3 Stunden…
Das Programm für heute Abend, Dienstag, 04.06.24:
Hinweis: es beginnt heute ca.5 Min früher, da Old New Songs ca. 67 Minuten dauert und die nachfolgenden Sendungen nicht mit der Hypothek einer so großen Verspätung starten sollen.
–
19:55 – 21:02 UHr: Old New Songs #151
DJ: Pheebee
danach – ca. 22:00 UHr: Rocker Stories
DJ: Coperhead
ab 22:00 – 23:00 UHr: One Sound… and others #165
DJ: Sparch
–
Ein kleiner Rundgang durch City of London, „Rocker“ Titel und Neuheiten werden die Eckpfeiler des Abends.
Nach der Abmoderation habe ich noch einen „Hidden Track“ eingebaut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hochgeholt
pheebeenoch 3 Stunden…
Das Programm für heute Abend, Dienstag, 04.06.24:
–
19:55 – 21:02 UHr: Old New Songs #151
DJ: Pheebee
danach – ca. 22:00 UHr: Rocker Stories
DJ: Coperhead
ab 22:00 – 23:00 UHr: One Sound… and others #165
DJ: Sparch
–
Nach der Abmoderation habe ich noch einen „Hidden Track“ eingebaut.In einer Stunde startet das Vorprogramm … hope you tune in
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Zur geflissentlichen Beachtung:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/15-06-2024-das-grosse-radiostonefm-wunschkonzert-2024/
--
Am Donnerstag, 06.06., aus dem Studio Sauerlach:
–
19:50 (!!!) Uhr – 21:00 Uhr: My LIfe Vol. 143
DJ: August Ramone21:00 – 22:00 Uhr: Brandneu #2
DJ: Sunny22:00 Uhr – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #102
DJ: Zappa1###########
Auch hier eine veränderte Anfangszeit wegen Überlänge!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeAm Donnerstag, 06.06., aus dem Studio Sauerlach:
–
DJ: August Ramone
21:00 – 22:00 Uhr: Brandneu #2
DJ: Sunny
22:00 Uhr – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #102
DJ: Zappa1
###########
Auch hier eine veränderte Anfangszeit wegen Überlänge!Startet das Vorprogramm ebenso früher also 19:35 oder wurde es eingekürzt??
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebeeAm Donnerstag, 06.06., aus dem Studio Sauerlach:
–
DJ: August Ramone
21:00 – 22:00 Uhr: Brandneu #2
DJ: Sunny
22:00 Uhr – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #102
DJ: Zappa1
###########
Auch hier eine veränderte Anfangszeit wegen Überlänge!In +/- einer Stunde startet das Vorprogramm … hope you tune in
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
Startet das Vorprogramm ebenso früher also 19:35 oder wurde es eingekürzt??sowas in der Richtung, ja!
und danke für’s Promoten--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.