Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Unser Programm am Donnerstag, 01.02.2024:
–
20:00 – 21:00 Uhr: My Life Vol. 140
DJ: August Ramone21:00 – 22:00 Uhr: Welcome to my Dance Floor #4
DJ: Knuffelchen (Sunny)22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #99
DJ: Zappa1–
Die DJs und Studio Sauerlach freuen sich auf Euch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungUnser Programm heute, 01.02.2024:
–
20:00 – 21:00 Uhr: My Life Vol. 140
DJ: August Ramone21:00 – 22:00 Uhr: Welcome to my Dance Floor #4
DJ: Knuffelchen (Sunny)22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #99
DJ: Zappa1In „My Life“ dreht sich alles um einen Ausflug nach Groningen, Niederlande. Genauer beschrieben geht es zum Groningen Museum. Dort war die „The Rolling Stones“-Wanderausstellung „UNZIPPED“ zu bewundern. Dazu gibt es entsprechende Musik, eingerahmt von zwei weiteren Künstlern.
Die DJs und Studio Sauerlach freuen sich auf Euch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Oliver und August!
Frage: Wo ist heute Abend der Thread?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die nächsten Sendungen am Dienstag, den 6. Februar:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #142
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Songs about and by Queens, Pt. 2
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #157
DJ: Sparch--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Programm für heute Abend (06.02.24):
–
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #142
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Songs about and by Queens, Pt. 2
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #157
DJ: Sparch--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Donnerstagabend aus dem Studio Detmold:
My Mixtape #137: 1980
DJ: Pinball WizardKatzenmusik #126
DJ: El GatoPure Pop Pleasures
DJ: RossiDas magische Jahr 1980, der Zauber der Liebe und die Illusionen des Pop – das alles auf eurem Premiumsender RadioStoneFM. Einschalten nicht vergessen!
--
Mein Geburtsjahrgang! Da muss ich wohl endlich mal wieder einschalten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Heute abend aus dem Studio Detmold:
My Mixtape #137: 1980
DJ: Pinball WizardKatzenmusik #126
DJ: El GatoPure Pop Pleasures
DJ: RossiDas magische Jahr 1980, der Zauber der Liebe und die Illusionen des Pop – das alles auf eurem Premiumsender RadioStoneFM. Einschalten nicht vergessen!
--
Das Programm für heute Abend (13.02.) aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00 Uhr: Radiozettel #105
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr: JJ’s Stuff #104
DJ: Joliet Jake22:00 – 23:00 Uhr: Musik für den 13. Februar 2024
DJ: WaS aka SamSchaltet ein!
Es lohnt sich!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wer sendet eigentlich am Donnerstag? @pipe-bowl? Und machen wir den begleitenden Thread hier?
--
@jan-lustiger: Yep, ich sende. Und den Begleitthread machen wir am Donnerstag hier. Habe ich schon mit @kinkster so abgesprochen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlles klar, danke dir.
--
wasBesten Dank, Oliver
Ich bedanke mich ebenfalls.
Ich freue mich auf heute Abend!
…und ich freue mich auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das morgige Programm am Donnerstag, 15.02., sieht wie folgt aus:
20:00 – 21:00 Uhr: Pop Crimes #41
DJ: Jan Lustiger21:00 – 22:00 Uhr: Raw Air #177
DJ: pipe-bowl22:00 – 23:00 Uhr: On The Decks Vol. 14 – At The Movies #02
DJ: KinksterDas Studio Ibbenbüren betreut den Sendeabend.
Schaltet ein, herzliche Einladung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.