Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Unser Programm am Donnerstag, 01.02.2024:
–
20:00 – 21:00 Uhr: My Life Vol. 140
DJ: August Ramone21:00 – 22:00 Uhr: Welcome to my Dance Floor #4
DJ: Knuffelchen (Sunny)22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #99
DJ: Zappa1–
Die DJs und Studio Sauerlach freuen sich auf Euch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungUnser Programm heute, 01.02.2024:
–
20:00 – 21:00 Uhr: My Life Vol. 140
DJ: August Ramone21:00 – 22:00 Uhr: Welcome to my Dance Floor #4
DJ: Knuffelchen (Sunny)22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #99
DJ: Zappa1In „My Life“ dreht sich alles um einen Ausflug nach Groningen, Niederlande. Genauer beschrieben geht es zum Groningen Museum. Dort war die „The Rolling Stones“-Wanderausstellung „UNZIPPED“ zu bewundern. Dazu gibt es entsprechende Musik, eingerahmt von zwei weiteren Künstlern.
Die DJs und Studio Sauerlach freuen sich auf Euch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Oliver und August!
Frage: Wo ist heute Abend der Thread?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die nächsten Sendungen am Dienstag, den 6. Februar:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #142
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Songs about and by Queens, Pt. 2
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #157
DJ: Sparch--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Programm für heute Abend (06.02.24):
–
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #142
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Songs about and by Queens, Pt. 2
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #157
DJ: Sparch--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Donnerstagabend aus dem Studio Detmold:
My Mixtape #137: 1980
DJ: Pinball WizardKatzenmusik #126
DJ: El GatoPure Pop Pleasures
DJ: RossiDas magische Jahr 1980, der Zauber der Liebe und die Illusionen des Pop – das alles auf eurem Premiumsender RadioStoneFM. Einschalten nicht vergessen!
--
Mein Geburtsjahrgang! Da muss ich wohl endlich mal wieder einschalten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Heute abend aus dem Studio Detmold:
My Mixtape #137: 1980
DJ: Pinball WizardKatzenmusik #126
DJ: El GatoPure Pop Pleasures
DJ: RossiDas magische Jahr 1980, der Zauber der Liebe und die Illusionen des Pop – das alles auf eurem Premiumsender RadioStoneFM. Einschalten nicht vergessen!
--
Das Programm für heute Abend (13.02.) aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00 Uhr: Radiozettel #105
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr: JJ’s Stuff #104
DJ: Joliet Jake22:00 – 23:00 Uhr: Musik für den 13. Februar 2024
DJ: WaS aka SamSchaltet ein!
Es lohnt sich!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Besten Dank, Oliver
Ich freue mich auf heute Abend!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWer sendet eigentlich am Donnerstag? @pipe-bowl? Und machen wir den begleitenden Thread hier?
--
@jan-lustiger: Yep, ich sende. Und den Begleitthread machen wir am Donnerstag hier. Habe ich schon mit @kinkster so abgesprochen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlles klar, danke dir.
--
wasBesten Dank, Oliver
Ich bedanke mich ebenfalls.
Ich freue mich auf heute Abend!
…und ich freue mich auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das morgige Programm am Donnerstag, 15.02., sieht wie folgt aus:
20:00 – 21:00 Uhr: Pop Crimes #41
DJ: Jan Lustiger21:00 – 22:00 Uhr: Raw Air #177
DJ: pipe-bowl22:00 – 23:00 Uhr: On The Decks Vol. 14 – At The Movies #02
DJ: KinksterDas Studio Ibbenbüren betreut den Sendeabend.
Schaltet ein, herzliche Einladung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.