Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
the-imposterkann mich da mit meinen alten Angaben auch nicht mehr anmelden
Als (The) Imposter bist Du dort nicht registriert.
hmm, steht bei mir noch so in der Passwortliste, kann aber auch schon sehr alt sein, werd mich dann mal neu registrieren, danke
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungpheebeeAnyway…the show must go on!
–
Heute Abend aus dem Studio Ibbenbüren:
20.00 – 21.00 Uhr: Cherry Picking #40
DJ: Pipe-bowl
21.00 – 22.00 Uhr: On The Decks Vol.09 – Cover Me #02
DJ: Kinkster22.00 – 23.00 Uhr: A Long Time Ago
DJ: Copperhead
Und Einschalten nicht vergessen!Hochgeholt … hope to read you … tune in
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Ich musste mich komplett neu anmelden mit meinen alten Angaben. Warum auch immer…🤷🏼♂️
--
hat sich rausgestellt, dass die Registrierungen auf der Radio Seite und beim Forum wohl zwei unterschiedliche Vorgänge sind, beim Radio funktionieren meine alten Angaben offenbar noch
--
out of the bluethe-imposterhat sich rausgestellt, dass die Registrierungen auf der Radio Seite und beim Forum wohl zwei unterschiedliche Vorgänge sind, beim Radio funktionieren meine alten Angaben offenbar noch
ja natürlich, das sind ja völlig voneinander getrennte Webseiten.
Du könntest dich ja mit deinen sportschau-Zugangsdaten auch nicht ohne Registrierung bei Sport1 einloggen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mag sein, das wusste ich aber nicht, nachdem ich da jahrelang nicht eingeloggt war
(der Vergleich passt natürlich auch überhaupt nicht)
--
out of the bluepheebeeja natürlich, das sind ja völlig voneinander getrennte Webseiten.
Du könntest dich ja mit deinen sportschau-Zugangsdaten auch nicht ohne Registrierung bei Sport1 einloggen.Ich vermute, Jan meint das StoneFM-Forum und die StoneFM-Webseite. Die gehören schon zusammen, da muss man wissen, dass es zwei unterschiedliche Logins gibt, weil die nicht unter demselben System laufen.
--
herr-rossi
pheebeeja natürlich, das sind ja völlig voneinander getrennte Webseiten.
Du könntest dich ja mit deinen sportschau-Zugangsdaten auch nicht ohne Registrierung bei Sport1 einloggen.Ich vermute, Jan meint das StoneFM-Forum und die StoneFM-Webseite. Die gehören schon zusammen, da muss man wissen, dass es zwei unterschiedliche Logins gibt, weil die nicht unter demselben System laufen.
ok das wäre was anderes
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ja, genau, so meinte ich das, war dann vielleicht etwas missverständlich, sorry
--
out of the blueHeute Abend (30.11.) aus dem Studio Detmold:
20:00 – 21:00 Uhr: Swooping Eagle 16
DJ: Delia Hardy21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape 132 – Made in Germany
DJ: Pinball Wizard22:00 – 23:00 Uhr: Pure Pop Pleasures
(wahrscheinlich gibt es: UK Top 40 Mix – Encore)
DJ: Herr Rossi–
zuletzt geändert von pheebee
Spiel, Spaß, Spannung ( kein Sport )--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Oliver! :)
--
Danke für die Ankündigung, es ist schon Igel #16!
Und es wird um die fine art of Extended Playing gehen. :)
--
Danke, Oliver und Roland! Bis heute Abend .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThere you go … :)
Heute Abend (30.11.) aus dem Studio Detmold:
20:00 – 21:00 Uhr:
Swooping Eagle 16
DJ: Delia Hardy21:00 – 22:00 Uhr:
My Mixtape 132 – Made in Germany
DJ: Pinball Wizard22:00 – 23:00 Uhr:
Pure Pop Pleasures: Pure Pop Pleasures: More 1982 UK Top 40 Hits
DJ: Herr Rossi--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.