Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
mozzaElegantly wasted?
Red eyed and rowdy.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungHeute abend (Do., 23.11.) aus dem Studio Sauerlach:
20 – 21 Uhr
Live & Kicking: Konzertempfehlungen für Dezember 2023
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #131: Electronic Arts
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: The Wasted Edition
DJ: RossiDank an Rudi, der kurzfristig den Stream übernommen hat.
--
Danke Roland – und bis gleich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas stimmt hier nicht, pinball?
23.10.2023, 21:00 Uhr: My Mixtape #131 – Electronic Arts, 30.10.2023, 21:00 Uhr: Made In Germany--
dengelWas stimmt hier nicht, pinball?
23.10.2023, 21:00 Uhr: My Mixtape #131 – Electronic Arts, 30.10.2023, 21:00 Uhr: Made In GermanyWo steht das? In beiden Fällen ist der „11.“ gemeint, nicht der „10.“
--
Morgen abend (25.11.) aus dem Studio Detmold
20:30 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures: The UK Top 40 Mix 1982Nach dem das Konzept bei der Premiere im Oktober so gut ankam, geht es im November gleich weiter: Diesmal knöpfen wir uns den Jahrgang 1982 der UK Top 40 vor. Rund 640 Singles konnten sich damals platzieren, und wir hören daraus eine zweieinhalbstündige Auswahl quer durch die Genres, allseits bekannte Evergreens ebenso wie versteckte Juwele. Seid dabei – einschalten nicht vergessen! :)
--
Liebe Freund:innen des Premiumsenders Radio StoneFM,
wie wir gerade erfahren, wird der Betrieb des Forums in der gewohnten Form Ende November mit dem Relaunch des RS-Webauftritts abgeschaltet. Es soll “baldmöglich“ Ersatz geben. Prinzipiell ist es ja erfreulich, dass es eine technisch aktualisiserte Version geben soll, aber „baldmöglich“ ist für den Betrieb unseres Senders eine doch recht vage Angabe.
Wer weiterhin an StoneFM interessiert ist und an den Sendeabend chatten möchte (und das ist ja mindestens der halbe Spaß), sollte sich spätestens jetzt umgehend einen Account in unserem Forum zulegen oder überprüfen, ob die Zugangsdaten noch vorhanden sind:
https://forum.radiostonefm.de/
Wir sehen uns hoffentlich dort!
Liebe Grüße
Rossi--
Fragen zum und Probleme beim Anmeldevorgang gerne hier reinschreiben, dann kann unser Admin @joliet-jake darauf reagieren. Man muss Cookies zulassen, das haben wir schon geklärt. Es kann sein, dass neue User erst vom Admin freigeschaltet werden müssen.
https://forum.radiostonefm.de/
--
Beim Versuch, mich zu registrieren, bekomme ich einen HTTP Error 500.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kann mich da mit meinen alten Angaben auch nicht mehr anmelden
kann mich aber mit dem ganzen Krempel hier grade sowieso nicht lange befassen, im Moment grade alles ein bisschen zu viel bzw so schon viel um die Ohren momentan
--
out of the blueIch konnte mich bisher auch nicht registrieren. Werde es aber später noch einmal versuchen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHier dito keine Anmeldung möglich. Ich versuche es später noch einmal.
--
herr-rossiFragen zum und Probleme beim Anmeldevorgang gerne hier reinschreiben, dann kann unser Admin @joliet-jake darauf reagieren. Man muss Cookies zulassen, das haben wir schon geklärt.
bitte besser dort, bleibt übersichtlicher
Es kann sein, dass neue User erst vom Admin freigeschaltet werden müssen.
https://forum.radiostonefm.de/Email kommt an die angegebene Adresse, Bestätigungs-Link anklicken, fertig.
the-imposterkann mich da mit meinen alten Angaben auch nicht mehr anmelden
Als (The) Imposter bist Du dort nicht registriert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Anyway…the show must go on!
–Heute Abend aus dem Studio Ibbenbüren:
20.00 – 21.00 Uhr: Cherry Picking #40
DJ: Pipe-bowl21.00 – 22.00 Uhr: On The Decks Vol.09 – Cover Me #02
DJ: Kinkster22.00 – 23.00 Uhr: A Long Time Ago
DJ: CopperheadUnd Einschalten nicht vergessen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeAnyway…the show must go on!
That’s how it goes! Danke, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.