Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Der nächste Sendeabend am morgigen Donnerstag, dem 18.05.23, aus dem Studio Ibbenbüren wird kürzer ausfallen und nur bis gegen 22 Uhr gehen, da für die dritte Stunde keine Sendung eingereicht wurde.
20:00 – 21:00 Uhr: Rekorder #48 / Vatertag
DJ: Daniela (Chocolate Milk)21:00 – 22:00 Uhr: Raw Air #170
DJ: Jörg (pipe-bowl)Wir, Daniela und ich, freuen uns auf Euch. Just tune in!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
WerbungDanke, Jörg! Heute Abend sendet Studio Ibbenbüren folgende zwei Sendungen:
pipe-bowl Der nächste Sendeabend am morgigen Donnerstag, dem 18.05.23, aus dem Studio Ibbenbüren wird kürzer ausfallen und nur bis gegen 22 Uhr gehen, da für die dritte Stunde keine Sendung eingereicht wurde.
20:00 – 21:00 Uhr: Rekorder #48 / Vatertag DJ: Daniela (chocolate milk)
21:00 – 22:00 Uhr: Raw Air #170 DJ: Jörg (pipe-bowl)Wir, Daniela und ich, freuen uns auf Euch. Just tune in!
--
Die nächsten Sendungen am Dienstag (23.05.) aus dem Studio Ibbenbüren:
20:00 – 21:00 Uhr: Cherry Picking #35
DJ: Pipe-Bowl21:00 – 22:00 Uhr: Swooping Eagle #9
DJ: Delia Hardy22:00 – 23:00 Uhr: Killer At The Cemetery – Der etwas makabre Sendeabend
DJ: CopperheadTune in & Turn on!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzur Erinnerung an heute Abend:
pheebee
Die nächsten Sendungen am Dienstag (23.05.) aus dem Studio Ibbenbüren:
20:00 – 21:00 Uhr: Cherry Picking #35
DJ: Pipe-Bowl
21:00 – 22:00 Uhr: Swooping Eagle #9
DJ: Delia Hardy
22:00 – 23:00 Uhr: Killer At The Cemetery – Der etwas makabre Sendeabend
DJ: CopperheadTune in & Turn on!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auf den Jahrgang 1990 bin ich mal sehr gespannt. Habe irgendwie keine Idee was uns erwartet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die nächsten Sendungen am Donnerstag (25.05.) aus dem Studio Detmold:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Live And Kicking – Konzertempfehlungen für Juni 2023
DJ: Pete Perm21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #123 – Dancing To The Dark
DJ: Pinball Wizard (Marion)22:00 – 23:00 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi–
Von den Konzertbühnen der Republik über die Indie-Disko direkt ins Pop Paradies!
Solltet ihr nicht verpassen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Oliver!
Meine Sendung ist übrigens vom Vatertags-„Rekorder“ von @chocolate-milk inspiriert. Nun sind die Mütter an der Reihe.:)
--
herr-rossiDanke, Oliver! Meine Sendung ist übrigens vom Vatertags-„Rekorder“ von @chocolate-milk inspiriert. Nun sind die Mütter an der Reihe.:)
Sehr schön. Dann wäre „Mama“ von Genesis angebracht, selbst für Phil Collins-Verächter.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Haha haha owww … :)
Wait and see.;)
--
herr-rossiHaha haha owww … :) Wait and see.;)
Termin ist notiert. Diesmal kommt mir hoffentlich nichts dazwischen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Danke, Oliver! Und rasch mal wieder nach vorne geholt:
Die nächsten Sendungen am Donnerstag (25.05.) aus dem Studio Detmold:
–
DJ: Pinball Wizard (Marion)22:00 – 23:00 Uhr: Pure Pop Pleasures: A special Mother’s Day
DJ: Herr Rossi–
Von den Konzertbühnen der Republik über die Indie-Disko direkt ins Pop Paradies!
Solltet ihr nicht verpassen!—
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHeute abend aus dem Studio Detmold:
–
DJ: Pinball Wizard (Marion)22:00 – 23:00 Uhr: Pure Pop Pleasures: A special Mother’s Day
DJ: Herr Rossi
–
Von den Konzertbühnen der Republik über die Indie-Disko direkt zu den Müttern des Pop!
Solltet ihr nicht verpassen!--
Alle Jahre wieder: Radio StoneFM macht auch im Sommer 2023 Ferien. Und zwar vom 1. Juli bis zum 12. August.
Der erste Sendetag nach der Pause ist Dienstag, der 15. August.Die Saison 2022/23 wollen wir am 29. Juni mit einem Wunschkonzert ausklingen lassen, arrangiert und präsentiert von Roland a.k.a. DJ Herr Rossi!
--
www.radiostonefm.de Das Radio von Hörern für Hörer. Unformatiert.Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 30.05.2023
Wenn Grey Graut (DJ: Pheebee)
20:00 – 21:00Sams Songsammelsurium #110 (DJ Sam)
21:00 – 22:00One Sound… and others! #143 (DJ Sparch)
22:00 – 23:00Die Farbe Grau, Singer/SongwriterInnen und ein ESC Rückblick erwarten Euch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.