Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke Roland
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEDIT
--
Heute abend aus dem Studio Detmold:
20 – 21 Uhr
Live And Kicking #34
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #113
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr RossiWir stimmen Euch auf die Feiertage ein mit klingenden Konzertempfehlungen für den Januar, singenden Solistinnen und Solisten des 21. Jahrhunderts und einem Sack voll beschwingenden Weihnachtssongs der letzten 15 Jahre. Seid brav und schaltet ein.:)
--
Hallo ihr Lieben, ich muss meinen Dienstagstermin am 17. Januar, 21-22 Uhr, leider absagen. Könnte dafür aber den 24. Januar, 21-22 Uhr übernehmen.
Die nächsten Sendungen am 27.12.22 aus dem Studio Ibbenbüren:
20:00 – 21:00 Uhr: Cherry Picking #30
DJ Pipe-bowl21:00 – 22:45 Uhr: Soundtracks
DJ CopperheadVerlängert die Feiertage und schaltet Radio StoneFM ein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Oliver! Bis heute Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAm Donnerstag ist der letzte Sendeabend des Jahres und deshalb gibt es an diesem Termin
Der große StoneFM-Jahresrückblick 2022
20:00 – 22:00 Uhr
Die Alben des Jahres
von und mit DJ Lucy Jordan–
22:00 – 00:00 Uhr
Die Singles des Jahres
von und mit DJ Herr RossiWenn ihr wissen wollt was ihr in diesem Jahr alles verpasst habt, dann schaltet pünktlich am 29.12.22 Radio StoneFM ein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.EDIT
--
PS @pheebee: Ups, hab Deinen Post nicht wahrgenommen – sehr aufmerksam, dankeschön! :)
--
Danke, Oliver! Und danke, Roland! Ich freue mich!
--
Say yes, at least say hello.Heute abend aus dem Studio Detmold:
20:00 – ca. 23:40 Uhr
Der große StoneFM-Jahresrückblick 2022
DJs: Lucy Jordan & RossiWie seit 2007 ziehen Marion und ich auch in diesem Jahr wieder unsere musikalischen Jahresbilanzen: Marion stellt ihre liebsten Alben des Jahres 2022 vor, ich schließe gegen 22:00 Uhr mit meinen Lieblingssingles an (14 in lockerer Auswahl plus Top 10 im Ranking). Wir würden uns freuen, wenn ihr mitfeiert!
--
Ganz herzlichen Dank, Roland! Und ich freue mich! Immer noch!
--
Say yes, at least say hello.Willkommen im neuen Jahr 2023!
Radio StoneFM sendet für euch aus dem Studio Lübeck am 3. Januar folgendes Programm:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #119
DJ Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: My Bad Taste: 50 Years Ago, pt. 1
DJ Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #133
DJ SparchTune in & Enjoy!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute Abend
pheebeeWillkommen im neuen Jahr 2023!
Radio StoneFM sendet für euch aus dem Studio Lübeck am 3. Januar folgendes Programm:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #119
DJ Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: My Bad Taste: 50 Years Ago, pt. 1
DJ Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #133
DJ SparchTune in & Enjoy!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Let’s get started… Bin dabei und freu mich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.