Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
gipettoUnd leider muss ich schon wieder absagen. Muss auf Dienstreise. Tut mir sehr leid. Da meine Zeit sowohl aus beruflichen Gründen als auch wegen privater Probleme momentan ziemlich unkalkulierbar geworden ist, werde ich b.a.w. keine eigenen Sendungen mehr machen können. Das dürften bei meinen ohnehin immer nur sporadisch erfolgen Gastspielen jedoch nicht weiter ins Gewicht fallen geschweige denn Reibungsverluste beim Sendebetrieb erzeugen. Aber vielleicht schaffe ich es ja, künftig wieder häufiger Euren Sendungen zu lauschen…
@gipetto
Alles Gute für Dich, Gorden! Ich hoffe, Du findest bald wieder Zeit für eine Sendung.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMorgen Dienstagabend aus dem Studio Sauerlach:
20:00–21:00: Unmoderiert: Das Journal #5
DJ: radiozettl21:00–22:00: My Mixtape #112: Jazztracks 16
DJ: pinball-wizard22:00–23:00: gypsy goes jazz #136: Suomi Jazz – We Jazz Records 2022
DJ: gypsy-tail-windNach einem musikalischen Film mit bluesigen, elektronischen, jazzigen, folkigen, rockigen und anderen Einflüssen gibt es zwei Stunden Jazz. Zuerst eine Stunde mit Klassikern aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren, danach eine Auswahl von Neuerscheinungen aus dem Jahr 2022 vom finnischen Label We Jazz.
Danke, Flurin. Bis nachher
zuletzt geändert von pinball-wizard.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNochmal nach oben mit dem Programm von heute Dienstagabend aus dem Studio Sauerlach … ich befürchte, wieder mal den Einstieg zu verpassen heute, sorry @radiozettl!
20:00–21:00: Unmoderiert: Das Journal #5
DJ: radiozettl21:00–22:00: My Mixtape #112: Jazztracks 16
DJ: pinball-wizard22:00–23:00: gypsy goes jazz #136: Suomi Jazz – We Jazz Records 2022
DJ: gypsy-tail-windNach einem musikalischen Film mit bluesigen, elektronischen, jazzigen, folkigen, rockigen und anderen Einflüssen gibt es zwei Stunden Jazz. Zuerst eine Stunde mit Klassikern aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren, danach eine Auswahl von Neuerscheinungen aus dem Jahr 2022 vom finnischen Label We Jazz.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHuch, sorry @pinball-wizard … war schon am Werkeln, als Du Deinen Post abschicktest
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windNochmal nach oben mit dem Programm von heute Dienstagabend aus dem Studio Sauerlach … ich befürchte, wieder mal den Einstieg zu verpassen heute, sorry @radiozettl! 20:00–21:00: Unmoderiert: Das Journal #5 DJ: radiozettl 21:00–22:00: My Mixtape #112: Jazztracks 16 DJ: pinball-wizard 22:00–23:00: gypsy goes jazz #136: Suomi Jazz – We Jazz Records 2022 DJ: gypsy-tail-wind Nach einem musikalischen Film mit bluesigen, elektronischen, jazzigen, folkigen, rockigen und anderen Einflüssen gibt es zwei Stunden Jazz. Zuerst eine Stunde mit Klassikern aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren, danach eine Auswahl von Neuerscheinungen aus dem Jahr 2022 vom finnischen Label We Jazz.
Danke für den aktuellen Programmtipp. Ich glaube, mit meiner Sendung dürften die Jazz-Fans unter Euch diesmal durchaus auch etwas anfangen können.
--
Die nächsten Sendungen:
Donnerstag 15.12.22 aus dem Studio Ibbenbüren,
20:00 – 21:00 Uhr: Reggae – Historia De La Musica Lovers Rock
von und mit DJ Wahr (Werner Ahrensfeld)21:00 – 23:00 Uhr: Raw Air Special #25
von und mit DJ Pipe-bowl (Jörg Janning)eine Stunde Lover Rock, gefolgt von einem zweistündigen musikalischen Rückblick auf das nun im Kürze ablaufende Jahr.
Da kann man nur sagen: Einschalten nicht vergessen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDie nächsten Sendungen:
von und mit DJ Pipe-bowl (Jörg Janning)eine Stunde Lover Rock, gefolgt von einem zweistündigen musikalischen Rückblick auf das nun im Kürze ablaufende Jahr.
Da kann man nur sagen: Einschalten nicht vergessen!Danke, Oliver!
pheebeeDie nächsten Sendungen:
von und mit DJ Wahr (Werner Ahrensfeld)
21:00 – 23:00 Uhr: Raw Air Special #25
von und mit DJ Pipe-bowl (Jörg Janning)
eine Stunde Lover Rock, gefolgt von einem zweistündigen musikalischen Rückblick auf das nun im Kürze ablaufende Jahr.
Da kann man nur sagen: Einschalten nicht vergessen!Besten Dank, Oliver! Werner und ich freuen uns auf den Sendeabend und auf Euch! Bis heute Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIn nur 6 1/2 Stunden geht es los. Stellt den Wecker eurer Smartphones! Wir überschütten euch mit Liebe und musikalischen Rückblicken:
pheebeeDonnerstag 15.12.22 aus dem Studio Ibbenbüren,
Da kann man nur sagen: Einschalten nicht vergessen!Die nächsten Sendungen aus dem Studio Lübeck am Dienstag, 20.12.22:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #118
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Heimliche Musik (Edition 2022)
DJ: Wahr22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #132
DJ: SparchSchaltet ein, wir freuen uns auf Euch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Update
pheebeeDie nächsten Sendungen aus dem Studio Lübeck am Dienstag, 20.12.22:
DJ: Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: Heimliche Musik (Edition 2022)
DJ: Wahrca. 22:05 – 23:05 Uhr: One Sound… and others! #132
DJ: Sparch
Schaltet ein, wir freuen uns auf Euch!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Abend wird es wieder werden…aber wir gehen natürlich noch nicht zur Ruh‘.
Erst wird noch gestreamt:pheebeeDie nächsten Sendungen aus dem Studio Lübeck am Dienstag, 20.12.22:
DJ: Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: Heimliche Musik (Edition 2022)
DJ: Wahr
ca. 22:05 – 23:05 Uhr: One Sound… and others! #132
Schaltet ein, wir freuen uns auf Euch!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nochmal hoch, um freundlich zu erinnern. Seid bitte dabei, sonst hört ihr nichts. Heute ab 20 Uhr. Tagesschau später in der Mediathek anschauen. :)
pheebeeDie nächsten Sendungen aus dem Studio Lübeck am Dienstag, 20.12.22:
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Heimliche Musik (Edition 2022)
DJ: Wahrca. 22:05 – 23:05 Uhr: One Sound… and others! #132
Schaltet ein, wir freuen uns auf Euch!Edit
--
Morgen abend aus dem Studio Detmold:
20 – 21 Uhr
Live And Kicking #34
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #113
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr RossiWir stimmen Euch auf die Feiertage ein mit klingenden Konzertempfehlungen für den Januar, singenden Solistinnen und Solisten des 21. Jahrhunderts und einem Sack voll beschwingenden Weihnachtssongs der letzten 15 Jahre. Seid brav und schaltet ein.:)
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.