Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Für mich alles kein Problem, kann auch zu anderen Terminen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungOh, sorry, das mit dem Jahresrückblick hatte ich nicht gesehen – dann ziehe ich mich zurück und gucke nach anderen passenden Terminen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie nächsten Sendungen:
Am Dienstag 06.12.22 aus dem Nikolaus-Studio Lübeck,
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #117
DJ Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: 77s Faves
DJ Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #131
DJ SparchDie genannten Uhrzeiten sind Kernzeiten und da alle DJs voraussichtlich ein wenig überziehen, können die Startzeiten variieren.
Nur eins ist klar: wir werden pünktlich in den Abend starten!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.UPDATE:
pheebeeDie nächsten Sendungen:
20:00 – ca. 21:05 Uhr: Old New Songs #117
DJ Pheebee
ca. 21:05 – ca. 22:08 Uhr: 77s Faves
DJ Copperhead
ca. 22:09 – 23:10 Uhr: One Sound… and others! #131
DJ SparchDie genannten Uhrzeiten sind jetzt abgepasst, da alle DJs voraussichtlich ein wenig überziehen.
Nur eins bestehen: wir werden pünktlich in den Abend starten!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.one more time….
pheebeeUPDATE:
pheebeeDie nächsten Sendungen:
20:00 – ca. 21:05 Uhr: Old New Songs #117
DJ Pheebee
ca. 21:05 – ca. 22:08 Uhr: 77s Faves
DJ Copperhead
ca. 22:09 – 23:10 Uhr: One Sound… and others! #131
DJ SparchDie genannten Uhrzeiten sind jetzt abgepasst, da alle DJs voraussichtlich ein wenig überziehen.
Nur eins bestehen: wir werden pünktlich in den Abend starten!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Morgen abend aus dem Studio Detmold:
20 – 21 Uhr
Zapping 2022 – die jahresbesten Songs Pt. 1
DJ Pete Perm
21 – 22 Uhr
Katzenmusik #115
DJ El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiFunkelnde Juwelen des Jahres bei Zapping, Familie und Artverwandtes bei der Katzenmusik, und anläßlich des 50-jährigen ABBA-Jubiläums blicken die PPP auf die Vorgeschichte der schwedischen Fab 4 zurück. Ihr seid hoffentlich dabei!
--
Heute abend aus dem Studio Detmold:
20 – 21 Uhr
Zapping 2022 – die jahresbesten Songs Pt. 1
DJ Pete Perm21 – 22 Uhr
Katzenmusik #115
DJ El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiFunkelnde Juwelen des Jahres bei Zapping, Familie und Artverwandtes bei der Katzenmusik, und anläßlich des 50-jährigen ABBA-Jubiläums blicken die PPP auf die Vorgeschichte der schwedischen Fab 4 zurück. Ihr seid hoffentlich dabei!
--
Nach dem Sendeabend ist vor dem Sendeabend…
Am Samstag 10.12. sendet das Studio Sauerlach folgendes Programm:
^
20:30 – 22:30 Uhr: Ausgepackt XL
DJ Lucy Jordan22:30 – 00:30 Uhr: Longtracks #1
DJ Sam (aka WaS)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Oliver
Zu meiner Sendung schon mal soviel: Es wird mehrere Musikrichtungen zu hören geben, und darunter ist auch ein Track, den viele User hier sehr lieben, ihn aber der frühen Live Version eventuell noch nicht gehört haben.
Aber mehr verrate ich noch nicht.--
pheebeeNach dem Sendeabend ist vor dem Sendeabend… Am Samstag 10.12. sendet das Studio Sauerlach folgendes Programm: ^ 20:30 – 22:30 Uhr: Ausgepackt XL DJ Lucy Jordan 22:30 – 00:30 Uhr: Longtracks #1 DJ Sam (aka WaS) mehr Info
Ganz herzlichen Dank, Oliver!
--
Say yes, at least say hello.gipetto
Moin! Würde nach langer Zeit gerne am 24.01.2023 um 21 Uhr mal wieder eine Klamottenkiste (#13) fliegen lassen, sofern niemand anderes Ambitionen auf diesen Sendeplatz hat. Es wird ein Jahresrückblick zum einen aus Neuerscheinungen von ’22 und zum anderen aus älterer Musik werden, die mich während persönlicher Jahreshighlights begleitete. Würde mich sehr freuen!@joliet-jake
Du bist gebucht, vielen Dank!Und leider muss ich schon wieder absagen. Muss auf Dienstreise. Tut mir sehr leid.
Da meine Zeit sowohl aus beruflichen Gründen als auch wegen privater Probleme momentan ziemlich unkalkulierbar geworden ist, werde ich b.a.w. keine eigenen Sendungen mehr machen können. Das dürften bei meinen ohnehin immer nur sporadisch erfolgen Gastspielen jedoch nicht weiter ins Gewicht fallen geschweige denn Reibungsverluste beim Sendebetrieb erzeugen. Aber vielleicht schaffe ich es ja, künftig wieder häufiger Euren Sendungen zu lauschen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Da wünsche ich Dir und deiner Familie alles Gute, @gipetto
Bin ja selber gerade mit Husten und dem Anderen wieder durch.
Immerhin bisher immer ohne Corona, weil auch 4 x geimpft.Eventuell hast du ja Lust, mal heute Abend bei Marion und mir reinzuhören.
--
Schade, Gorden. Alles Gute für Dich.
Den Termin habe ich wieder rausgenommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.In gut einer Stunde ist es soweit!
20:30 – 22:30 Uhr: Ausgepackt XL
DJ Lucy Jordan22:30 – 00:30 Uhr: Longtracks #1
DJ Sam (aka WaS)Marion, Rudi und ich freuen uns auf Euch!
Bis dann
--
Morgen Dienstagabend aus dem Studio Sauerlach:
20:00–21:00: Unmoderiert: Das Journal #5
DJ: radiozettl21:00–22:00: My Mixtape #112: Jazztracks 16
DJ: pinball-wizard22:00–23:00: gypsy goes jazz #136: Suomi Jazz – We Jazz Records 2022
DJ: gypsy-tail-windNach einem musikalischen Film mit bluesigen, elektronischen, jazzigen, folkigen, rockigen und anderen Einflüssen gibt es zwei Stunden Jazz. Zuerst eine Stunde mit Klassikern aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren, danach eine Auswahl von Neuerscheinungen aus dem Jahr 2022 vom finnischen Label We Jazz.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.