Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Schönes Programm. Bin allerdings heute abend schon verplant und kann nur viel Vergnügen wünschen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungpheebeeHeute Abend aus dem Studio Sauerlach: 20.00 – 21.00 Uhr: My Life Vol. 121 DJ August Ramone 21.00 – 22.00 Uhr: Where My Heart Goes #7 DJ Knuffelchen 22.00 – 23.00 Uhr: Allerhand Durcheinand #85 DJ Zappa1 Thema der ersten Stunde Buchstabe „M“, danach Musik aus dem aktuellen Jahrtausend und zur dritten Stunde geht es in die 1960er. Einschalten nicht vergessen!
Danke, Oliver!
Wer also noch Tipps für essenzielle 60er-Jahre braucht, einfach einschalten heute Abend…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeHeute Abend aus dem Studio Sauerlach:
20.00 – 21.00 Uhr: My Life Vol. 121
DJ August Ramone
21.00 – 22.00 Uhr: Where My Heart Goes #7
DJ Knuffelchen
22.00 – 23.00 Uhr: Allerhand Durcheinand #85
DJ Zappa1
Thema der ersten Stunde Buchstabe „M“, danach Musik aus dem aktuellen Jahrtausend und zur dritten Stunde geht es in die 1960er.
Einschalten nicht vergessen!Noch mal nach vorne holen. Bis später!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Programm auf Radio StoneFM am kommenden Dienstag, 12. April 2022, aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00 Uhr: Radiozettel
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #100 – Sweet Soul Music
DJ: Pinball Wizard22:00 – 23:00 Uhr: gypsy goes jazz #130 – Monk’s Dream
DJ: Gypsy Tail Wind--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSoul und Monk interpretationen liedt such schon mal gut.
Ich werde versuchen, dabei sein zu können.
--
pinball-wizardDas Programm auf Radio StoneFM am kommenden Dienstag, 12. April 2022, aus dem Studio Sauerlach: 20:00 – 21:00 Uhr: Radiozettel #93 DJ: RadioZettl 21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #100 – Sweet Soul Music DJ: Pinball Wizard 22:00 – 23:00 Uhr: gypsy goes jazz #130 – Monk’s Dream DJ: Gypsy Tail Wind
Danke Marion für den aktuellen Programmtipp. Mittlerweile gibt es auch für den „Radiozettel #93“ eine kurze Sendungsbeschreibung.
Viel Spaß mit der Musik am nächsten Sendeabend!--
Nochmal nach oben damit!
pinball-wizardDas Programm auf Radio StoneFM am kommenden Dienstag, 12. April 2022, aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00 Uhr: Radiozettel #93
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #100 – Sweet Soul Music
DJ: Pinball Wizard22:00 – 23:00 Uhr: gypsy goes jazz #130 – Monk’s Dream
DJ: Gypsy Tail WindRock und Pop in der ersten Stunde, Soul in der zweiten und Jazz zum Ausklang.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKönnte heute knapp werden. Mal sehen, was bei mir so geht.
--
Bin gerade ein wenig betrübt. Aber warum muss ausgerechnet heute zu meiner 100. Sendung genau um 21 Uhr ein Champions Cup Spiel der Bayern starten? Da kann ich mir ja ausmalen, was das bedeutet. Pech gehabt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Das kann nur heißen, dass deine Sendung ausscheidet.
--
mad as martl can bepinball-wizardBin gerade ein wenig betrübt. Aber warum muss ausgerechnet heute zu meiner 100. Sendung genau um 21 Uhr ein Champions Cup Spiel der Bayern starten? Da kann ich mir ja ausmalen, was das bedeutet. Pech gehabt!
Das mit dem Fußball ist doch schon immer so gewesen. Da würde ich mir gar keinen Kopf drum machen. Es ist doch immerhin möglich, dass man das Spiel unmoderiert schaut und nebenbei der Musik lauscht.
Mal sehen, ob ich heute bei allen drei Sendungen dabei sein werde. Das richtet sich nach der Bahn. Denn zum Bahnhof muß ich heute auf jeden Fall noch mal hin .
--
was
pinball-wizardBin gerade ein wenig betrübt. Aber warum muss ausgerechnet heute zu meiner 100. Sendung genau um 21 Uhr ein Champions Cup Spiel der Bayern starten? Da kann ich mir ja ausmalen, was das bedeutet. Pech gehabt!
Es ist doch immerhin möglich, dass man das Spiel unmoderiert schaut und nebenbei der Musik lauscht.
Möglich ist das. Macht aber keiner.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmagicdoorDas kann nur heißen, dass deine Sendung ausscheidet.
Nope. Ich bin in jedem Fall dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
was
pinball-wizardBin gerade ein wenig betrübt. Aber warum muss ausgerechnet heute zu meiner 100. Sendung genau um 21 Uhr ein Champions Cup Spiel der Bayern starten? Da kann ich mir ja ausmalen, was das bedeutet. Pech gehabt!
Es ist doch immerhin möglich, dass man das Spiel unmoderiert schaut und nebenbei der Musik lauscht.
Doch, denn dieses wurde ja schon von einigen hier geschrieben. Von mir kommt die Idee nicht, denn mich interessiert diese Sportart nicht besonders.
--
was
pinball-wizard
was
Doch, denn dieses wurde ja schon von einigen hier geschrieben. Von mir kommt die Idee nicht, denn mich interessiert diese Sportart nicht besonders.
Naja, man kann über das entsprechende Programm aber schon auch erkennen, dass zu Beginn eines Spiels die Zuhörerzahl rapide runtergeht. Ist immer so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.