Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke, Roland. Freue mich auf den gemeinsamen Abend mit Euch. Bis morgen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke Euch beiden, ich freue mich ebenfalls.:)
herr-rossiMorgen abend aus dem Studio Detmold:
20-21 Uhr
Rekorder #36: Wochentage
DJ: Chocolate Milk21-22 Uhr
My Mixtape #99 – One Year, One Song Part 3
DJ: Pinball Wizard22-23 Uhr
Pure Pop Pleasure: The Sound Of Minneapolis
DJ: Rossi--
EDIT
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHeute Abend auf Radio StoneFM
Aus dem Studio Sauerlach:
20.30 – 22.40 Uhr:
Swimming in the Main Stream #5: High water and heavy rotation
DJs: Radiozettl & Mozza
22.40 – 00.00 Uhr:
Live & Kicking: Konzertempfehlungen für April 2022
DJ: Pete Perm
Die drei DJs des Abends und der Studiobetreiber würden sich über zahlreiche Zuhörer freuen!
--
Going down in Kackbratzentown@all: Für den nächsten Donnerstag (31.3.) sind noch zwei Stunden zu vergeben, bislang ist nur das Nachholen der „Katzenmusik #107“ von El Gato gesetzt (21-22 Uhr). Eine Stunde PPP kriege ich wohl hin, kann vielleicht noch jemand etwas beisteuern?
--
Heute (Di.) abend aus dem Studio Detmold:
20:00 – 22:00 Uhr
Der StoneFM-Versteigerungs-Nachschlag
DJ: Rossi22:00 – 23:00 Uhr
Meine Ticket-Pinnwand
DJ: Joliet-JakeDa wir für unsere diesjährige große StoneFM-Versteigerung vor zwei Wochen weit mehr Angebote hatten, als wir in vier Stunden abarbeiten konnten, gibt es heute abend noch mal einen zweistündigen Nachschlag, diesmal mit Festpreis-Angeboten.
Anschließend stimmt Rudi sich und uns auf die anstehende Konzertsaison ein.--
Nochmal „hochholen“.:)
--
Edit
--
edit
--
Heute abend aus dem Studio Detmold:
20:00 – 21:00 Uhr
Black Is Beautiful
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr
Katzenmusik #107
DJ: El Gato22:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: RossiPheebee ist zurück in Schwarz, wird aber nicht schwarzmalen, El Gato schildert uns das Pop-Jahr 2012 in leuchtenden Farben, und dann bin ich gespannt, wie schnell ihr den rote Faden meiner Songauswahl vorrangig aus den 50s und 60s erkennt.
--
Danke Roland! bis heute Abend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute Abend aus dem Studio Lübeck:
20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #103
DJ Pheebee21.00 – 22.00 Uhr: The Wolfpack Rides Tonight
DJ Copperhead22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #118
DJ SparchEs erwartet euch auf jeden Fall ein abwechslungsreiches Programm.
Einschalten bitte nicht vergessen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute Abend aus dem Studio Sauerlach:
20.00 – 21.00 Uhr: My Life Vol. 121
DJ August Ramone21.00 – 22.00 Uhr: Where My Heart Goes #7
DJ Knuffelchen22.00 – 23.00 Uhr: Allerhand Durcheinand #85
DJ Zappa1Thema der ersten Stunde Buchstabe „M“, danach Musik aus dem aktuellen Jahrtausend und zur dritten Stunde geht es in die 1960er.
Einschalten nicht vergessen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Termin ist hier schon notiert!
--
pheebeeHeute Abend aus dem Studio Sauerlach:
20.00 – 21.00 Uhr: My Life Vol. 121
DJ August Ramone
21.00 – 22.00 Uhr: Where My Heart Goes #7
DJ Knuffelchen
22.00 – 23.00 Uhr: Allerhand Durcheinand #85
DJ Zappa1
Thema der ersten Stunde Buchstabe „M“, danach Musik aus dem aktuellen Jahrtausend und zur dritten Stunde geht es in die 1960er.
Einschalten nicht vergessen!Danke Oliver!
Weiter geht es mit der Sendereihe „My Life“. Es gibt nunmehr Folge 121. Ich habe für euch Tracks aus meiner aktuellen Playlist mit dem Anfangsbuchstaben „M“ der Band-/Künstler:innennamen zusammengestellt. Es gibt wieder viel Psychedelisches, dazu Rock, Pop, Beat sowie R&B, Garage. Das meiste entstand wieder in den 60er Jahren, es gibt aber Ausnahmen. Unbekanntes, Bekanntes, Erwartbares, Überraschendes. Schaltet ein und genießt die Stunde. Und ohne Mossissey und anderen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.