Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Und nochmal zur Erinnerung an den heutigen Radioabend. Zählt die Minuten!
pheebeenoch mal nach oben geholt…
Heute, Dienstag (15.03.22), steht folgendes Programm für euch bereit:
20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #102
DJ Pheebee
21.00 – 22.00 Uhr: Momentaufnahmen #23: NUMMERN
DJ Wahr22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #117
DJ Sparch
Neuheiten, Zahlenspiele und ein Blick auf die Musikszene der Ukaraine sind die Themen des Abends!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDonnerstag 17.03.2022
20.00 – 21.00 Uhr: My Life #120
DJ August Ramone21.00 – 22.00 Uhr: Raw Air #158
DJ pipe-bowl22.00 – 23.00 Uhr: Sams Songsammelsurium #105
DJ Sam (Was)Buchstabe L, in memoriam Mark Lanegan und Dallas Good + dazu British Folk & Folkrock.
Einschalten nicht vergessen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Oliver! August, Thomas und ich freuen uns auf Euch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWerde mich bemühen nicht wieder vorher einzuschlafen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Genau.
Moin, sitze in der Klinik und soll gleich Spritzen an die Nerven der Wirbelsäule bekommen. Man sehen was heute geht.Ansonsten gibt es heute Tracks von Bands/Künstlern mit dem Anfangsbuchstaben“L“.
Bunt gemischt, wieder sehr vergangenheitslastig.
Kommt rein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneGenau. Moin, sitze in der Klinik und soll gleich Spritzen an die Nerven der Wirbelsäule bekommen.
Könnte mir angenehmere Morgenbeschäftigungen vorstellen. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft.
In letzter Zeit hat mich ja echt so etwas wie die Schlafkrankheit gepackt, sodass ich Abends oft früh wegnicke. Sofern das heute Abend nicht der Fall ist, bin ich gerne dabei. Und dir, @august, alles Gute für die Behandlung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinfrüher wurde das Frühjahrsmüdigkeit genannt….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oder es ist noch der Winterschlaf…
Bei mir war es gar nicht so schlimm heute morgen.
Nachher:
20.00 – 21.00 Uhr: My Life #120
DJ August Ramone21.00 – 22.00 Uhr: Raw Air #158
DJ pipe-bowl22.00 – 23.00 Uhr: Sams Songsammelsurium #105
DJ Sam (Was)Buchstabe L, in memoriam Mark Lanegan und Dallas Good + dazu British Folk & Folkrock.
Einschalten nicht vergessen!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone Bei mir war es gar nicht so schlimm heute morgen.
Dann ist ja gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramoneOder es ist noch der Winterschlaf… Bei mir war es gar nicht so schlimm heute morgen. Nachher: 20.00 – 21.00 Uhr: My Life #120 DJ August Ramone 21.00 – 22.00 Uhr: Raw Air #158 DJ pipe-bowl 22.00 – 23.00 Uhr: Sams Songsammelsurium #105 DJ Sam (Was) Buchstabe L, in memoriam Mark Lanegan und Dallas Good + dazu British Folk & Folkrock. Einschalten nicht vergessen!
Danke August und Oliver!
Bin zwar immer noch nicht richtig fit, aber ich ziehe das durch.
Bis heute Abend!
--
Heute Abend aus dem Studio Ibbenbüren
20.00 – 21.00 Uhr: Cherry Picking #23: das Musikjahr 1978
DJ: pipe-bowl21.00 – 22.00 Uhr: Somebody Special
DJ: Knuffelchen22.00 – 23.00 Uhr: Coole Songs
DJ: CopperheadViel Spaß & wir hören uns!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMorgen abend aus dem Studio Detmold:
20-21 Uhr
Rekorder #36: Wochentage
DJ: Chocolate Milk21-22 Uhr
My Mixtape #99 – One Year, One Song Part 3
DJ: Pinball Wizard22-23 Uhr
Pure Pop Pleasure: The Sound Of Minneapolis
DJ: Rossi--
Danke, Roland. Bis morgen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.