Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,901 bis 15,915 (von insgesamt 18,121)
  • Autor
    Beiträge
  • #11074883  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    sparchdie nächsten Sendungen:
    Dienstag, 21.04.2020
    Old New Songs #61 (DJ: Pheebee)
    20:00 – 21:00
    Ausgepackt (DJ: Lucy Jordan)
    21:00 – 22:00
    One Sound… and others! #77 (DJ: sparch)
    22:00 – 23:00
    Info

    Vielen Dank, Thomas!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11075123  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    heute Abend:

    Old New Songs #61 (DJ: Pheebee)
    20:00 – 21:00

    Ausgepackt (DJ: Lucy Jordan)
    21:00 – 22:00

    One Sound… and others! #77 (DJ: sparch)
    22:00 – 23:00

    Info

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11075343  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    :rose: Danke, Thomas! Und :bye: bis heute Abend!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11076595  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,008

    Vorschau auf morgen Abend aus dem Studio Erlangen:

    20:00 – 21:00: Eine Stunde Jazz
    DJ: Demon

    21:00 – 22:00: Gravity Well
    DJ: Rosemary’s Baby

    22:00 – 23:00: Slow Drive to South Africa #5 – The Joy and Pain of South African Jazz
    DJ: gypsy tail wind

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11076781  | PERMALINK

    everyman

    Registriert seit: 19.05.2010

    Beiträge: 4,874

    Hallo zusammen,

    wer auf der Sendeliste für den Mai am dritten Donnerstag die 101. Folge von Tower Of Song vermisst, dem möchte ich hiermit kurz mitteilen, dass die Jubiläums-Ausgabe vom 16. April die vorerst letzte Sendung von mir war.

    Ich möchte hier ganz deutlich machen, dass die Gründe dafür rein persönlich sind (es wurde mir auf Dauer tatsächlich etwas stressig und nach 100 Sendungen fehlten auch Ideen) und NICHT bedingt durch etwaige Probleme mit Personen des Senders. Ganz im Gegenteil! Ich liebe diesen Sender und habe das Miteinander und die Donnerstagabende in all den Jahren sehr genossen. Deshalb werde ich auch zukünftig, wenn es die Zeit zulässt einschalten und mich am Chat beteiligen.
    Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass ich auch in der Zukunft Sendungen machen möchte, diese aber erstmal nicht im turnusmäßigen Rhythmus.
    Es ist total klar, dass ich radiostonefm sehr verbunden bleibe, allerdings erstmal nicht aktiv, sondern eher als Zuhörer.

    --

    Radio StoneFM
    #11076841  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    gypsy-tail-windVorschau auf morgen Abend aus dem Studio Erlangen:
    20:00 – 21:00: Eine Stunde_ Jazz!
    DJ: Demon
    21:00 – 22:00: Gravity Well
    DJ: Rosemary’s Baby
    22:00 – 23:00: Slow Drive to South Africa #5 – The Joy and Pain of South African Jazz
    DJ: gypsy tail wind

    Danke Flurin! Um 20 Uhr gibt’s von mir (wieder einnal) „eine Stunde Jazz“.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11076849  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    everyman Hallo zusammen, wer auf der Sendeliste für den Mai am dritten Donnerstag die 101. Folge von Tower Of Song vermisst, dem möchte ich hiermit kurz mitteilen, dass die Jubiläums-Ausgabe vom 16. April die vorerst letzte Sendung von mir war. Ich möchte hier ganz deutlich machen, dass die Gründe dafür rein persönlich sind (es wurde mir auf Dauer tatsächlich etwas stressig und nach 100 Sendungen fehlten auch Ideen) und NICHT bedingt durch etwaige Probleme mit Personen des Senders. Ganz im Gegenteil! Ich liebe diesen Sender und habe das Miteinander und die Donnerstagabende in all den Jahren sehr genossen. Deshalb werde ich auch zukünftig, wenn es die Zeit zulässt einschalten und mich am Chat beteiligen. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass ich auch in der Zukunft Sendungen machen möchte, diese aber erstmal nicht im turnusmäßigen Rhythmus. Es ist total klar, dass ich radiostonefm sehr verbunden bleibe, allerdings erstmal nicht aktiv, sondern eher als Zuhörer.

    Man könnte ja, die eine oder andere Sendung wiederholen? Oder?  :unsure:

    #11076851  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    demon

    gypsy-tail-wind Vorschau auf morgen Abend aus dem Studio Erlangen: 20:00 – 21:00: Eine Stunde_ Jazz! DJ: Demon 21:00 – 22:00: Gravity Well DJ: Rosemary’s Baby 22:00 – 23:00: Slow Drive to South Africa #5 – The Joy and Pain of South African Jazz DJ: gypsy tail wind

    Danke Flurin! Um 20 Uhr gibt’s von mir (wieder einnal) „eine Stunde Jazz“.

    Demon? Jazz? Wow!  ;-)
    Bin dabei!

    #11076867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    everymanHallo zusammen, wer auf der Sendeliste für den Mai am dritten Donnerstag die 101. Folge von Tower Of Song vermisst, dem möchte ich hiermit kurz mitteilen, dass die Jubiläums-Ausgabe vom 16. April die vorerst letzte Sendung von mir war. Ich möchte hier ganz deutlich machen, dass die Gründe dafür rein persönlich sind (es wurde mir auf Dauer tatsächlich etwas stressig und nach 100 Sendungen fehlten auch Ideen) und NICHT bedingt durch etwaige Probleme mit Personen des Senders. Ganz im Gegenteil! Ich liebe diesen Sender und habe das Miteinander und die Donnerstagabende in all den Jahren sehr genossen. Deshalb werde ich auch zukünftig, wenn es die Zeit zulässt einschalten und mich am Chat beteiligen. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass ich auch in der Zukunft Sendungen machen möchte, diese aber erstmal nicht im turnusmäßigen Rhythmus. Es ist total klar, dass ich radiostonefm sehr verbunden bleibe, allerdings erstmal nicht aktiv, sondern eher als Zuhörer.

    Schön, dass du das hier noch einmal klar stellst, Oliver. Ich war an dem Sendeabend ja leider nicht dabei.  Allerdings kann ich deine Gründe gut nachvollziehen. Bin ja selber vor einiger Zeit aus dem regelmäßigen Törn ausgestiegen.  Auch mir gingen so allmählich nach 9 Jahren  die Ideen aus und zur Routine sollte es, zumindest bei mir,  nicht werden.

    --

    #11076903  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,008

    @demon Tschäss, ja? Nicht Iazz ;-) – bin gespannt, dann betten wir die harten Klänge von @rosemarys-baby sicher hübsch ein :good:

    was die Routine angeht, bei mir steht ja #100 an (wobei ich mit den verkappten weiteren Jazzsendungewn wohl schon bei 110 wäre) … und ich merke immer wieder, welche mir teils höchst wichtigen und nahen Leute (von „Bewegungen“, Labeln usw. ganz zu schweigen) ich noch überhaupt nicht dokumentiert habe … die nächsten 100 werden jedenfalls kein Problem, und die übernächsten auch nicht – aber Ermüdungserscheinungen hatte ich auch schon mal – ging aber vorbei :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11077027  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    @everyman: Danke für die Klarstellung. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du uns erhalten bleibst. Und das auch gerne nicht nur als Hörer.

    Aus meiner Sicht ist es mindestens so wichtig, dass der DJ seinen Spaß hat wie die Hörer. Daran sollten die DJs ihre Tätigkeit auch messen. Zur Routine sollte es definitiv nicht verkommen. Wenn ich dieses Gefühl als DJ hätte, müsste ich auch pausieren oder gar aufhören.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11077705  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,008

    Heute Abend aus dem Studio Erlangen:

    20:00 – 21:00: Eine Stunde Jazz
    DJ: Demon

    21:00 – 22:00: Gravity Well
    DJ: Rosemary’s Baby

    22:00 – 23:00: Slow Drive to South Africa #5 – The Joy and Pain of South African Jazz
    DJ: gypsy tail wind

    Ich freue mir! Und ich hoffe, ihr werdet zahlreich erscheinen!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11078033  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,008

    gypsy-tail-wind
    Heute Abend aus dem Studio Erlangen:

    20:00 – 21:00: Eine Stunde Jazz
    DJ: Demon

    21:00 – 22:00: Gravity Well
    DJ: Rosemary’s Baby

    22:00 – 23:00: Slow Drive to South Africa #5 – The Joy and Pain of South African Jazz
    DJ: gypsy tail wind

    Ich freue mir! Und ich hoffe, ihr werdet zahlreich erscheinen!

    In eineinhalb Stunden geht es los! :bye:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11078045  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    gypsy-tail-wind

    gypsy-tail-wind Heute Abend aus dem Studio Erlangen: 20:00 – 21:00: Eine Stunde Jazz DJ: Demon 21:00 – 22:00: Gravity Well DJ: Rosemary’s Baby 22:00 – 23:00: Slow Drive to South Africa #5 – The Joy and Pain of South African Jazz DJ: gypsy tail wind Ich freue mir! Und ich hoffe, ihr werdet zahlreich erscheinen!

    In eineinhalb Stunden geht es los!

    Das ist ja schon „Power Sales“ hier  ;-)   ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11078055  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    gypsy-tail-wind>In eineinhalb Stunden geht es los!

    Danke, Flurin!

    kurganrsDemon? Jazz? Wow!

    Ist doch nicht das erste Mal…!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,901 bis 15,915 (von insgesamt 18,121)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.