Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
demonDanke, Flurin!
Noch eine Ergänzung: In den Gasssenhauern wird heute Soul & Funk zu hören sein.Und ich bin sicher erst zum Ende der Sendung wieder zu Hause
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
Danke, Flurin!
Noch eine Ergänzung: In den Gasssenhauern wird heute Soul & Funk zu hören sein.Bin vorhin heim und jetzt mit Tee und Brummschädel im Bett … hoff ich mag das alles hören heute! Falls ich doch erst um 22 Uhr auftauche, keine Sorge!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGute Besserung, Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windHeute Abend aus dem Studio Erlangen: 20:00 – 21:00 Gassenhauer DJ: Demon 21:00 – 22:00 Unmoderiert – Das Journal! #1 DJ: RadioZettl 22:00 – 23:00 gypsy goes jazz #93: Blue Note@80 – Butch Warren/Billy Higgins DJ: gypsy tail wind
Danke Flurin für den aktuellen Programmtipp!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Samstagabendprogramm:
20:30 Uhr – 00:30 Uhr
„Headroom“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)Ich freue mich wieder an Bord zu sein!
--
grizzIch freue mich wieder an Bord zu sein!
Die Freude ist ganz meinerseits. Ich hoffe, ich schaffe es morgen pünktlich, da wir bis irgendwann morgen Nachmittag noch am Biggesee herumturnen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz
Ich freue mich wieder an Bord zu sein!Das Comeback des Jahrzehnts.:) Leider werde ich nicht dabei sein können, bin auf einer zweitägigen Veranstaltung.
--
grizzDas Samstagabendprogramm: 20:30 Uhr – 00:30 Uhr „Headroom“ DJ: Dirk Hansmann (grizz) Ich freue mich wieder an Bord zu sein!
Essen sagt: Wir gehen auch vernünftig miteinander um, versprochen.
zuletzt geändert von nes
Wat ne coole Sache, heissa die Waldfee, schonmal Kaminholz reinholen, und der Gemütlichkeit Vorsorge leisten.
--
Hört sich gut an! Bis morgen Abend dann!
--
grizz
Ich freue mich wieder an Bord zu sein!sehr fein … das nenne ich mal ein Comeback, bin morgen allerdings erstmal unterwegs, aber die Sendung geht ja lang genug … freue mich.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wir wollen den heutigen Abend doch nochmal an die erste Stelle rücken:
Das Samstagabendprogramm:
20:30 Uhr – 00:30 Uhr
„Headroom“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)Ich freue mich wieder an Bord zu sein!
--
grizzDas Samstagabendprogramm: 20:30 Uhr – 00:30 Uhr „Headroom“ DJ: Dirk Hansmann (grizz) Ich freue mich wieder an Bord zu sein!
Auch wenn ich nachher nicht dabei sein können, freut mich das doch riesig. Welcome back, lieber Dirk!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Danke, Danke!
--
die nächsten Sendungen
Dienstag, 05.11.:
Tuesday For Future (DJ: Lucy Jordan)
20:00 – 21:00Blues With A Touch Of Soul And Jazz, Part 1 (DJ: Copperhead)
21:00 – 22:00One Sound… and others! #65 (DJ: sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Werte DJs, aus gegebenem Anlass erlaube ich mir, auf die nächsten freien Sendeplätze hinzuweisen:
Samstag, 9.11., 22:30
zuletzt geändert von demon
Dienstag, 12.11., 20:00
Dienstag, 12.11., 22:00
Dienstag, 19.11., 20:00
Dienstag, 19.11., 22:00
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.