Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Würde gerne den 21:00 Uhr Termin am 03.10. übernehmen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunghey, danke @sam, du bist gebucht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon@marbeck: Erst mal danke im Voraus! Es gibt massenweise freie Sendeplätze; sie sind nur noch nicht als „frei“ markiert, sondern z.Zt. einfach leere Stellen im Kalender. Z.B. gleich am Dienstag, 8. Oktober, 22 Uhr. Wäre das was für dich?
8.10., 22 Uhr geht klar.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFreut mich, Martin, dich an „meinem“ Sendeabend dabei zu haben
Denkst du an eine Beschreibung – danke im Voraus! Als Werbung, und damit ich weiß, was ich inhaltlich ankündigen darf.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Die Sendungen am kommenden Dienstag, den 24.09.2019
aus dem Studio Ibbenbüren (pipe-bowl)20:00 Uhr
Old New Songs # 47
DJ: Pheebee21:00 Uhr
From Down Under & From The Sixties: Punk, Psyche & R&B
DJ: Copperhead22:00 Uhr
Sams Songsammelsurium # 93
DJ: sam--
samDie Sendungen am kommenden Dienstag, den 24.09.2019
Old New Songs # 47
DJ: samDas Ganze noch mal nach vorn holen….
--
Vielen Dank, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
sam
Old New Songs # 47
DJ: samIn einer knappen Stunde geht es los.
Bis denne
--
Die nächsten Sendungen von Radio StoneFM, heute (Donnerstag) Abend, ab 20 Uhr, aus dem Studio Sauerlach:
20:00: Live & Kicking Herbst 2019
DJ: Peter (Pete Perm)21:00: My Mixtape #57: Jazztracks IV
DJ: Marion (Pinball Wiizard)22:00: Old New Songs #48
DJ: Oliver (Pheebee)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Damit ihr nicht länger in Carmens Nebel tappt und nicht Ahnungslos durch die Nacht müsst, präsentieren euch, nicht Marianne und Michael, sondern Lucy Jordan und Rosemary’s Baby am Samstagabend, dem 28. 9. von 20:30 bis ca. 23:30 Uhr, ihre Neue Hitparade der Volksmusik.
Um den Abend entspannt und Rund abzuschließen, legt DJ Demon, von 23:30 bis ca. 0:30 Uhr noch Eine Stunde Chill-Out auf.
Fühlt euch herzlich Willkommen zu diesem Abend, der außerordentlichen Unterhaltung auf Radio StoneFM!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlingt interessant, leider bin ich übers WE verreist.
Wünsche allen viel Spaß morgen Abend.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nicht vergessen, gleich ist es soweit:
rosemarys-babyDamit ihr nicht länger in Carmens Nebel tappt und nicht Ahnungslos durch die Nacht müsst, präsentieren euch, nicht Marianne und Michael, sondern Lucy Jordan und Rosemary’s Baby am Samstagabend, dem 28. 9. von 20:30 bis ca. 23:30 Uhr, ihre Neue Hitparade der Volksmusik.
Um den Abend entspannt und Rund abzuschließen, legt DJ Demon, von 23:30 bis ca. 0:30 Uhr noch Eine Stunde Chill-Out auf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Bestürzt und tieftraurig habe gerade erfahren, das Mikko gestorben ist. Unsere Dienstage waren mir lange Jahre eine Freude, wir hatten oft ein gutes Gespräch und er hat mir gerade am Anfang von StoneFm sehr geholfen. Danke für Alles, Mike! Hab eine gute Reise!
--
Ja, immer dieser Scheiß-Krebs. Bin tatsächlich auch sehr betroffen, seitdem ich es eben auf Facebook gesehen habe.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!die nächsten Sendungen:
Dienstag, 01.10.2019
Aus den Abgründen einer Festplatte #14 (DJ: Copperhead)
20:00 – 22:00One Sound… and others! #63 (DJ: sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.