Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Das Programm von morgen Donnerstagabend aus dem Studio Erlangen:
20:00–21:00
My Life Vol. 87: Auf dem Jakobsweg, Teil 5
DJ: August Ramone21:00–22:00
Pure Pop Pleasures: CookieMonster Special
DJs: CookieMonster & Herr Rossi22:00–23:00
gypsy goes jazz #89: Blue Note Records – die frühen Jahre, Teil 3: Swing-Sessions, 1944–46
DJ: gypsy tail windIch freue mich auf meinen ersten StoneFM-Abend nach der Sommerpause … verspäte mich aber ev. ein wenig @august-ramone und @demon, es geht nach der Arbeit noch rasch auf ein Bier oder zwei.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHeute abend aus dem Studio Erlangen:
gypsy goes jazz #89: Blue Note Records – die frühen Jahre, Teil 3: Swing-Sessions, 1944–46
DJ: gypsy tail wind--
Nochmal nach oben damit … heute Abend aus dem Studio Erlangen:
DJ: gypsy tail wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke schön, Flurin. Freue mich!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wir freuen uns auch! Seid dabei, wenn es wieder heißt: C is for Cookie! :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Würde gerne den 22:00 Uhr Termin am 24. September übernehmen.
--
samWürde gerne den 22:00 Uhr Termin am 24. September übernehmen.
Welch eine Freude, @sam! Du bist gebucht. Darf ich schon einen Titel eingtragen, vielleicht SSS ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Liebe DJs,
am kommenden Donnerstag, 5. September, ist der Sendeplatz 21–22 Uhr noch zu vergeben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon
samWürde gerne den 22:00 Uhr Termin am 24. September übernehmen.
Welch eine Freude, @sam! Du bist gebucht. Darf ich schon einen Titel eingtragen, vielleicht SSS ?
Ja, gerne! Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste es Sams Songsammelsurium 93 sein.
--
sam Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste es Sams Songsammelsurium 93 sein.
Stimmt, und steht jetzt auch so im Kalender.
Studio ist Ibbenbüren, aber die Tracks trotzdem bitte an mich; hab‘ mich eben mit Jörg darüber verständigt.--
demon
Studio ist Ibenbüren, aber die Tracks trotzdem bitte an mich; hab‘ mich eben mit Jörg darüber verständigt.Als0 alles wie gehabt? In Ordnung!
--
demon
Studio ist Ibbenbüren, aber die Tracks trotzdem bitte an mich; hab‘ mich eben mit Jörg darüber verständigt.gilt das für alle DJs?
@demon--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nein, das ist eine Ausnahme.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noch einmal nach vorn geholt:
demonLiebe DJs,
am kommenden Donnerstag, 5. September, ist der Sendeplatz 21–22 Uhr noch zu vergeben.
--
demonNoch einmal nach vorn geholt:
demonLiebe DJs,
am kommenden Donnerstag, 5. September, ist der Sendeplatz 21–22 Uhr noch zu vergeben.
Falls sich sonst niemand meldet, könnte ich noch kurzfristig was zusammen stellen!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.