Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Thomas, ich danke dir
!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungIch bin gespannt!
Besonders auf die finnischen Künstler, die Thomas entdeckt hat.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Heute Abend:
Guitars Galore #243 (DJ: Mikko)
20:00 – 21:00Ausgepackt (DJ: Lucy Jordan)
21:00 – 22:00One Sound… and others! #61 (DJ: sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wird mit Sicherheit ein abwechslungsreiches Programm!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoWird mit Sicherheit ein abwechslungsreiches Programm!
Auf das ich mich riesig freue!
--
Say yes, at least say hello.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM am Donnerstag, 22. August 2019:
20:00 – 21:00 Uhr: Heaven and Hell
DJ Marbeck
Info hier21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #55 – Futuristic
DJ Pinball Wizard
Info hier22:00 – 23:00 Uhr: Katzenmusik # 78
DJ El Gato--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnach vorne geholt:
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM am Donnerstag, 22. August 2019:
20:00 – 21:00 Uhr: Heaven and Hell
DJ Marbeck
Info hier21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #55 – Futuristic
DJ Pinball Wizard
Info hier22:00 – 23:00 Uhr: Katzenmusik # 78
DJ El Gato
Info hier--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM am Samstag, 24. August 2019:
20:30 – 22:30 Uhr: Radiozettel #72 – Summer Dance Party
DJ RadioZettl
Info hier
22:30 – 0:30 Uhr: Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
DJ Pheebee
Info hierDanke Timo
bis heute Abend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Aufgrund einer „Pflichtveranstaltung“ im privaten Rahmen kann ich heute nicht dabei sein. Zumindest nicht so früh. Wenn ich mich rechtzeitig abseilen kann, bekomme ich noch etwas von der zweiten Sendung des Abends mit.
Sorry @radiozettl
Wünsche euch einen schönen, sommerlichen Radio-Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMal sehen, eigentlich wird es mal wieder Zeit für einen gemütlichen StoneFM Sendeabend, nachdem ich die beiden letzten schon verpasst habe. Mal sehen wann ich nachher wieder zu Hause bin.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Das schöne Hochsommerwetter ist natürlich für uns DJs mutmaßlich suboptimal, aber das muss man in Kauf nehmen. Und wer weiss wie oft es dss noch geben wird, bevor der Winter kommt. Wir freuen uns sehr über jeden Gast, das ist ja völlig klar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDas schöne Hochsommerwetter ist natürlich für uns DJs mutmaßlich suboptimal, …
Mit dem heutigen mobilen Equipment kann man ja auch bei der Gartenparty Webradio hören; hoffen wir mal, dass der eine oder andere Hörer sowas nutzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrRadio StoneFM am Dienstag, 26. August 2019:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #46
DJ Pheebee
Info hier
21:00 – 22:00 Uhr: Keep Them Freaks A Rollin‘
DJ Copperhead
Info hier
22:00 – 23:00 Uhr: Reggae für alle! Folge 3: Psychedelic Reggae
DJ wahr
Info hierVielen Dank, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.