Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch einmal nach oben geholt:
sam
Am Dienstag den 28.05. 2019 erwarten euch drei Sendungen aus dem Studio Erlangen
20:00 Uhr
Sams Songsammelsurium# 92: Deutschsprachiges
DJ: sam21:00 Uhr
Katzenmusik # 76
DJ: El Gato22:00 Uhr
gypsy goes jazz # 87: Blue Note Records-die frühen Jahre, Teil 1: Boogie, Blues & Jazz, 1939/40
DJ: gypsy tail windNähere Infos hier
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungsam
Am Dienstag den 28.05. 2019 erwarten euch drei Sendungen aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Katzenmusik # 76
gypsy goes jazz # 87: Blue Note Records-die frühen Jahre, Teil 1: Boogie, Blues & Jazz, 1939/40
Und nochmal nach oben!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
sam
sam
Am Dienstag den 28.05. 2019 erwarten euch drei Sendungen aus dem Studio Erlangen
20:00 Uhr
Katzenmusik # 76
In nicht ganz einer Stunde geht es los. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei wärt!
--
Morgen, 30.5., aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr
Big Band – Big Music
DJ: Demon21:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures: Singles-Countdown 1974
DJ: RossiNicht verpassen.:)
--
Heute abend aus dem Studio Erlangen:
Big Band – Big Music
DJ: Demon21:00 – 23:00 Uhr
DJ: Rossi--
Nochmal hochholen.:)
--
Danke, Roland!
herr-rossiHeute abend aus dem Studio Erlangen:
Big Band – Big Music
DJ: Demon
21:00 – 23:00 Uhr
DJ: RossiMein Vorprogramm zu deinem Singles-Countdown wurde mit in den letzten Tagen mit der heißen Nadel gestrickt und gehört in die Rubrik „Gassenhauer“. Ich hoffe dennoch, euch unterhalten zu können.
Bis gleich !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen, heute (Samstag) Abend, aus dem Studio Osnabrück:
20:25–22:35: Damaged Goods #8 (Wdh. v. 21.04.2012)
DJ: Flint Holloway22:35-00:55: The Glory of the Human Voice – Dead or alive
DJ: Lucy JordanIn Flint Holloway’s Sendung hört ihr überwiegend instrumentale, elektronische Musik. Zunächst ca. 20 Minuten „Pre-Show“, u.a. mit seinem Album des Jahres 2012.
zuletzt geändert von demon
Anschließend, im Hauptteil, ewartet euch ein (Zitat Flint Holloway) „105-minütiger Ausflug mit allerlei akustischen Seltsamkeiten, gregorianischen Chorälen, elektronischen Experimenten und der Geburt eines Schweins. Und wer sich darauf einlässt und die Musik trotz aller prätentiöser Anflüge ernst nimmt wird mehr hören als ein Störgeräusch. Versprochen!“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz lieben Dank, Walter
! Ein bisschen schlingere ich mit dem Zeitplan. Da die „Damaged Goods“ schon 5 Minuten länger ist, ich zusätzlich noch eine Anmoderation gemacht habe, beginnt die Sendung von Flint Holloway ein klein wenig vor 20:30 Uhr. Im Gegenzug habe ich wirklich 20 Minuten überzogen… es geht heute Abend also bis kurz vor 01:00 Uhr…
--
Say yes, at least say hello.Am morgigen Dienstag, dem 04.06.2019, werden folgende Sendungen vom Studio Duisburg ausgestrahlt:
20.00 – 21.00 Uhr:
Guitars Galore #239
DJ: Mikko21:00 – 22:00 Uhr:
Gipettos Klamottenkiste #7: Black Shampoo Party
DJ: Gipetto22:00 – 23:00 Uhr:
One Sound… and others #258
DJ: SparchEinschalten und dabei sein. Wir freuen uns auf Euch!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke Gorden!
Ich bin dabei!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und noch einmal hochgeschoben:
gipetto
[Heute] werden folgende Sendungen vom Studio Duisburg ausgestrahlt:20.00 – 21.00 Uhr:
Guitars Galore #239
DJ: Mikko21:00 – 22:00 Uhr:
Gipettos Klamottenkiste #7: Black Shampoo Party
DJ: Gipetto22:00 – 23:00 Uhr:
One Sound… and others #258
DJ: SparchEinschalten und dabei sein. Wir freuen uns auf Euch!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Werde morgen nicht dabei sein.
1. Wichtiger Termin am Mittwoch
2. Zur Zeit keine Internetverbindung am PC
Viel Spaß morgen und bis irgendwann mal
--
Morgen bin ich auch nicht da, aber heute!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
Morgen bin ich auch nicht da, aber heute!Und ich freue mich schon richtig auf Deine Beiträge zum Thema „Paisley Underground“. Das war eine richtig feine Szene, die damals um Kalifornien herum entstand.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.