Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Heute Abend aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00
Jazz-Rock, 1968–74
DJ: gypsy tail wind20:00 – 21:00
Katzenmusik #75
DJ: El Gato20:00 – 21:00
gypsy goes jazz #86: Sonny & Max – Sonny Rollins und Max Roach
DJ: gypsy tail wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; am Donnerstag aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr: Gassenhauer des Jazz
DJ: Walter Schmidt (Demon)21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #50: Let There Be More Light
DJ: Marion (Pinball Wizard)22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #62
DJ: Franz Halbritter (Zappa1)Wir freuen uns auf euch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter! Bist mir ein paar Minuten zuvorgekommen
. Freue mich auf morgen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwieder nach vorne geholt
:
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; am Donnerstag aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr: Gassenhauer des Jazz
DJ: Walter Schmidt (Demon)21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #50: Let There Be More Light
DJ: Marion (Pinball Wizard)22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #62
DJ: Franz Halbritter (Zappa1)Wir freuen uns auf euch !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Leute! Bis später!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mal schauen muss noch was machen aber ab 21:00 könnt ich es schaffen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardwieder nach vorne geholt
: 22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #62 DJ: Franz Halbritter (Zappa1) Wir freuen uns auf euch !
Hört sich interessant an!
--
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; am Samstag 27. April 2019 aus dem Studio Osnabrück:
20:30 Uhr bis 22:30 Uhr: 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special
DJ: Marion S. (Pinball Wizard)
22:30 Uhr bis ca. 0:45 Uhr: Nightshift
DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)
Wir freuen uns auf euch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwieder nach vorne geholt:
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; am Samstag 27. April 2019 aus dem Studio Osnabrück:
20:30 Uhr bis 22:30 Uhr: 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special
DJ: Marion S. (Pinball Wizard)
22:30 Uhr bis ca. 0:45 Uhr: Nightshift
DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)
Wir freuen uns auf euch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke
! Ich freue mich auf heute Abend!
--
Say yes, at least say hello.Morgen Abend aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Superheroes
DJ: Rosemary’s Baby21:00 – 23:00 Pure Pop Pleasures – Tanz in den Mai
DJ: RossiGerald huldigt diesmal sieben seiner musikalischen Superhelden und ich biete eine Menge Heroinnen und Heroen des aktuellen Pop-Universums – diesmal in nicht weniger als neun Sprachen.
--
Knoten ins Taschentuch:
20:00 – 21:00 Superheroes
DJ: Rosemary’s Baby21:00 – 23:00 Pure Pop Pleasures – Tanz in den Mai
DJ: Rossi--
herr-rossiMorgen Abend aus dem Studio Erlangen: 20:00 – 21:00 Superheroes DJ: Rosemary’s Baby 21:00 – 23:00 Pure Pop Pleasures – Tanz in den Mai DJ: Rossi Gerald huldigt diesmal sieben seiner musikalischen Superhelden und ich biete eine Menge Heroinnen und Heroen des aktuellen Pop-Universums – diesmal in nicht weniger als neun Sprachen.
Danke roland, freu mich drauf
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2 hat jedes Jahr den „Tanz in den Mai“ beigetragen. Ich freue mich sehr, daß das fortgeführt wird!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@joliet-jake: Das hat sich jetzt zufällig ergeben, dass ich den Termin übernommen habe, aber ich stelle mich gerne in die Tradition. Ich denke, es ist auch einiges dabei, was ihm gefallen hätte.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.