Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiIch werde im Laufe des Abends einschalten, aber passiv bleiben. Mich überfordert das schon als Unbeteiligter, umso größer meine Bewunderung für diejenigen, die an diesen Auktionsabenden den Überblick behalten. Ganz herzlichen Dank schon mal an Marion und Walter für die organisatorische Leistung. Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis und überweise in den nächsten Tagen meinen gewohnten Jahresobulus.
Ganz lieben Dank dir
… okay, heute Abend ist der Punkt gekommen, wo ich mich auch überfordert fühle, aber mittlerweile weiß ich ja, dass alles laufen wird.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHeute Abend aus dem Studio Erlangen:
20.00 – 21.00 Uhr: Radiozettel #67
von und mit: DJ RadioZettl21.00 – 22.00 Uhr: Walters Nachtrock #88
von und mit: DJ Demon22.00 – 23.00 Uhr: Old New Songs #37
von und mit: DJ PheebeeDon’t dare and miss it
https://www.radiostonefm.de/--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Liebe Kolleginnen und Kollegen,
folgende Sendeplätze sind derzeit noch frei und möchten belegt werden:Samstag, 12.Januar, 22:30–00:30
Dienstag, 15 Januar , 22:00–23:00 (One Sound… and Others musste um 1 Woche verschoben werden)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonLiebe Kolleginnen und Kollegen,
folgende Sendeplätze sind derzeit noch frei und möchten belegt werden:
Samstag, 12.Januar, 20:30–22:30Die Frühschicht am Samstag haben Cookie Monster und ich übernommen, noch zu haben ist die Spätschicht ab 22:30 Uhr.
--
oops, danke, ist ausgebessert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn Du dann noch ausbesserst, dass wir nicht am Montag sondern am Dienstag senden, dann ist es auch schon perfekt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemonLiebe Kolleginnen und Kollegen, folgende Sendeplätze sind derzeit noch frei und möchten belegt werden: Samstag, 12.Januar, 22:30–00:30 Montag, 15 Januar , 22:00–23:00 (One Sound… and Others musste um 1 Woche verschoben werden)
Ich könnte am Samstag mal eine Sendung machen mit „Reggae für Leute, die keinen Reggae hören“. Zweite Stunde dann „Alles außer Reggae“. Allerdings ohne Audiomoderation.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
Montag, 15 Januar , 22:00–23:00 (
Den 22:00 Uhr Termin am Dienstag würde ich dann übernehmen.
--
wahr
demonLiebe Kolleginnen und Kollegen, folgende Sendeplätze sind derzeit noch frei und möchten belegt werden: Samstag, 12.Januar, 22:30–00:30 Montag, 15 Januar , 22:00–23:00 (One Sound… and Others musste um 1 Woche verschoben werden)
Ich könnte am Samstag mal eine Sendung machen mit „Reggae für Leute, die keinen Reggae hören“. Zweite Stunde dann „Alles außer Reggae“. Allerdings ohne Audiomoderation.
Klingt super!
Ich bin dafür!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön, bin auch dafür! @wahr
--
wahrIch könnte am Samstag mal eine Sendung machen mit „Reggae für Leute, die keinen Reggae hören“. Zweite Stunde dann „Alles außer Reggae“. Allerdings ohne Audiomoderation.
Wow, das finde ich prima. @wahr!
Also:
22:30 bis 23.30: Reggae für Leute, die keinen Reggae hören
23.30 bis 00:30: Alles außer ReggaeIst das korrekt?
Bitte setze dich wegen Bereitstellung der Sendung(en) bitte mit Rudi Kessler ( @joliet-jake ) in Verbindung, er ist am Samstag der Studiobetreiber.
Das hier hast du gelesen? klick
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
wahrIch könnte am Samstag mal eine Sendung machen mit „Reggae für Leute, die keinen Reggae hören“. Zweite Stunde dann „Alles außer Reggae“. Allerdings ohne Audiomoderation.
Wow, das finde ich prima. @wahr!
Also: 22:30 bis 23.30: Reggae für Leute, die keinen Reggae hören 23.30 bis 00:30: Alles außer Reggae Ist das korrekt? Bitte setze dich wegen Bereitstellung der Sendung(en) bitte mit Rudi Kessler ( @joliet-jake ) in Verbindung, er ist am Samstag der Studiobetreiber. Das hier hast du gelesen? klick
Ja, ist alles soweit klar. Ich mach mich mal an die Arbeit und melde mich dann bei joliet-jake. Bin jetzt schon nervös!
wahr …Allerdings ohne Audiomoderation.
Schade, würde gerne Deine Stimme hören.
kurganrs
Ruf mich an. ;)
Die Zeit ist zu knapp. Mach ich vielleicht mal irgendwann.wahr
kurganrs
Ruf mich an. ;) Die Zeit ist zu knapp. Mach ich vielleicht mal irgendwann.
Bin bei Deiner Sendung in jedem Fall dabei. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.