Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Stillwater – I Reserve The Right (1978)
-
AutorBeiträge
-
I Reserve The Right *****
Women (Beautiful Woman) ****1/2
Keeping Myself Alive ****1/2
Kalifornia Kool ***1/2
Sometimes Sunshine ****
Fair Warning ***
Alone On A Saturday Night **172
Ain’t We A Pair ***1/2Gesamtwertung: **** (3,81) (3,98 z)
Platz 1 im Stillwater-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: Der beste „Krieg der Sterne“-Film
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Die 33 besten Songs von George Michael
Die 30 besten Songs von Madonna
WerbungDie LP hab ich tatsächlich im Regal stehen, aber seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gehört.
Stillwater – die Grenzgänger im Southern Rock. So hab ich die Band in Erinnerung.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSteht auch bei mir noch als LP im Regal. Habe das Album Ende der 70er während meiner Zivi-Zeit erworben. Grenzgänger im Southern Rock finde ich eine passende Beschreibung
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKannte ich bisher gar nicht. Habe mal auf YT rein gehört und das gefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 1978, I Reserve The Right, Stillwater
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.