Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Stillwater – I Reserve The Right (1978)
- 
		AutorBeiträge
- 

I Reserve The Right ***** 
 Women (Beautiful Woman) ****1/2
 Keeping Myself Alive ****1/2
 Kalifornia Kool ***1/2
 Sometimes Sunshine ****
 Fair Warning ***
 Alone On A Saturday Night **172
 Ain’t We A Pair ***1/2Gesamtwertung: **** (3,81) (3,98 z) Platz 1 im Stillwater-Alben-Ranking -- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungDie LP hab ich tatsächlich im Regal stehen, aber seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gehört. Stillwater – die Grenzgänger im Southern Rock. So hab ich die Band in Erinnerung. -- It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSteht auch bei mir noch als LP im Regal. Habe das Album Ende der 70er während meiner Zivi-Zeit erworben. Grenzgänger im Southern Rock finde ich eine passende Beschreibung   -- There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKannte ich bisher gar nicht. Habe mal auf YT rein gehört und das gefällt mir. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
- 

Schlagwörter: 1978, I Reserve The Right, Stillwater
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.