Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Steven Wilson – The Future Bites (2021)
-
AutorBeiträge
-
Unself / Self ***1/2
King Ghost ***
12 Things I Forgot **1/2
Eminent Sleaze ***
Man Of The People ***
Personal Shopper ****
Follower **1/2
Count Of Unease ***Gesamtwertung: ***+ (3,06) (3,17 z)
Platz 6 im Steven Wilson-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungOho, eine ***+ geht doch noch relativ glatt durch. Ich kann mich nicht entschließen, sie mal anzuhören.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollOho, eine ***+ geht doch noch relativ glatt durch. Ich kann mich nicht entschließen, sie mal anzuhören.
Da ich das Album in den letzten Monaten einige Male gehört habe, wusste ich ja, was auf mich zukommt 9 Minuten Personal Shopper-Discosound haben zum + geführt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSo sieht es aus, der Personal Shopper ist der einzige sehr gute Song auf dem Album. Ich komme nur auf ** 1/2, muss ich dieses Jahr noch mal hören. Hoffentlich wird das Porcupine Tree Album nächstes Jahr keine Enttäuschung.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFeine Pop Platte, bekommt hier zeitbereinigt oder nicht nen * zu wenig und der „Personal Shopper“ ist nen ***** wert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01 -
Schlagwörter: 2021, Steven Wilson, The Future Bites
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.