Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Steven Wilson – The Future Bites (2021)
-
AutorBeiträge
-
Unself / Self ***1/2
King Ghost ***
12 Things I Forgot **1/2
Eminent Sleaze ***
Man Of The People ***
Personal Shopper ****
Follower **1/2
Count Of Unease ***Gesamtwertung: ***+ (3,06) (3,17 z)
Platz 6 im Steven Wilson-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungOho, eine ***+ geht doch noch relativ glatt durch. Ich kann mich nicht entschließen, sie mal anzuhören.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollOho, eine ***+ geht doch noch relativ glatt durch. Ich kann mich nicht entschließen, sie mal anzuhören.
Da ich das Album in den letzten Monaten einige Male gehört habe, wusste ich ja, was auf mich zukommt 9 Minuten Personal Shopper-Discosound haben zum + geführt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSo sieht es aus, der Personal Shopper ist der einzige sehr gute Song auf dem Album. Ich komme nur auf ** 1/2, muss ich dieses Jahr noch mal hören. Hoffentlich wird das Porcupine Tree Album nächstes Jahr keine Enttäuschung.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFeine Pop Platte, bekommt hier zeitbereinigt oder nicht nen * zu wenig und der „Personal Shopper“ ist nen ***** wert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Schlagwörter: 2021, Steven Wilson, The Future Bites
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.