Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Steven Wilson – 4 1/2 (2016)
-
AutorBeiträge
-
My Book Of Regrets ****1/2
Year Of The Plague ***1/2
Happiness III ***1/2
Sunday Rain Sets In ***
Vermillioncore ***
Don’t Hate Me ****1/2Gesamtwertung: **** (3,67) (3,89)
Platz 4 im Steven Wilson-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSterngenommen ist das kein reguläres Album, sondern eine Sammlung von Outtakes und Livetracks.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlso bisher führe ich diese unter EP. Nicht als Album. Wie lange ist es nochmal?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollwolfgangSterngenommen ist das kein reguläres Album, sondern eine Sammlung von Outtakes und Livetracks.
Ich weiß, aber immerhin LP-Länge. Don’t Hate Me neu eingespielt, My Book Of Regrets im Studio nachbearbeitet. Passt schon für mich.
Beim Porcupine Tree-Katalog tummeln sich „etliche nicht regulär veröffentlichte Studioalben„.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdCa. 38 Minuten, aber darum geht es nicht, kein reguläres Album.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangCa. 38 Minuten, aber darum geht es nicht, kein reguläres Album.
Nun denn, bin ja nicht der einzigste, der 4 1/2 listet, aber ich lasse es gerne im Ranking-Thread weg, aber nicht im Sterne-Thread.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wolfgangSterngenommen ist das kein reguläres Album, sondern eine Sammlung von Outtakes und Livetracks.
Ich weiß, aber immerhin LP-Länge. Don’t Hate Me neu eingespielt, My Book Of Regrets im Studio nachbearbeitet. Passt schon für mich.
Beim Porcupine Tree-Katalog tummeln sich „etliche nicht regulär veröffentlichte StudioalbenGenau, auch bei PT sind diese keine regulären Studioalben, sondern ein Misch Masch aus allem möglichen. Für mich zählen die nicht bei der Bewertung, ich sehe die alle getrennt, egal ob LP, EP oder Live.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
wolfgangSterngenommen ist das kein reguläres Album, sondern eine Sammlung von Outtakes und Livetracks.
Ich weiß, aber immerhin LP-Länge. Don’t Hate Me neu eingespielt, My Book Of Regrets im Studio nachbearbeitet. Passt schon für mich. Beim Porcupine Tree-Katalog tummeln sich „etliche nicht regulär veröffentlichte Studioalben
Genau, auch bei PT sind diese keine regulären Studioalben, sondern ein Misch Masch aus allem möglichen. Für mich zählen die nicht bei der Bewertung, ich sehe die alle getrennt, egal ob LP, EP oder Live.
Im Alben-Ranking-Thread liste ich weitestgehend auch nur „reguläre Studioveröffentlichungen“.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 2016, 4 1/2, Steven Wilson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.