Steve Earle

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #47709  | PERMALINK

    jeannot

    Registriert seit: 29.09.2005

    Beiträge: 75

    07.02.08 Hamburg – Fabrik
    08.02.08 Berlin – C-Club
    09.02.08 Ludwigsburg/Stuttgart – Scala
    10.02.08 Darmstadt – Centralstation

    Leider (trotzdem ich den Dukes meinen Tinnitus verdanke….) nur solo.

    --

    We learned more from a three minute record, than we ever learned in school.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5896199  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Da bin ich dann wohl ziemlich sicher in Darmstadt dabei. Direkt von der Schaffe zum Konzert.

    --

    #5896201  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    RockhinduDa bin ich dann wohl ziemlich sicher in Darmstadt dabei. Direkt von der Schaffe zum Konzert.

    dito!:bis_bald:

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #5896203  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    John The Relevatordito!:bis_bald:

    Aber wieder mit lecker Bierchen !!

    --

    #5896205  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Könnte ich mir auch vorstellen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5896207  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Jan WölferKönnte ich mir auch vorstellen!

    Wie jetzt Jan ? Du kommst extra wegen dem Bier ? ;-)

    --

    #5896209  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    tja… wenn Jan auch kommt, sind wir schon zu viert… würde mich freuen, Rockhindu auch mal kennen zu lernen.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5896211  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    MitchRydertja… wenn Jan auch kommt, sind wir schon zu viert… würde mich freuen, Rockhindu auch mal kennen zu lernen.

    Hey Mitch, das bekommen wir hin. Als Steve Earle Fan ist der Termin sowieso dick markiert bei mir. Und du kannst mir ein paar Blues-Tipps geben. Das meine ich ernst.

    --

    #5896213  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Seine (neue) Frau Allison Moorer ist als Special Guest dabei.

    --

    #5896215  | PERMALINK

    suedehead

    Registriert seit: 20.07.2007

    Beiträge: 939

    Das war sie auch während der letzten Tour! Ich werde ebenfalls in Darmstadt dabei sein.

    --

    #5896217  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Die Tickets kosten 27 € für den Stegplatz und 35 € für einen Sitzplatz. Allerdings gibt es eine Ermäßigung für Schwerbehinderte. Gut für mich. :lol:

    --

    #5896219  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    SuedeheadIch werde ebenfalls in Darmstadt dabei sein.

    Falls ich um diese Zeit nicht in Urlaub bin, werde ich auch da sein, natürlich mit Gattin.

    --

    #5896221  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    dengelFalls ich um diese Zeit nicht in Urlaub bin, werde ich auch da sein, natürlich mit Gattin.

    Hast du deine Frau so gut erzogen ?

    --

    #5896223  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    RockhinduHast du deine Frau so gut erzogen ?

    Friedrich Nietzsche sagte: “ Wenn du zu Frauen gehst, vergiss die Peitsche nicht“

    --

    #5896225  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    dengelFriedrich Nietzsche sagte: “ Wenn du zu Frauen gehst, vergiss die Peitsche nicht“

    Aha, so ein S+M Fetischist bist du ! ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.