Stephen Malkmus

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5979  | PERMALINK

    nobodygirl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82

    da ich ueber den Pavement Thread entzueckt war, muss ich mal nachfragen, wie ihr es mit Stephen Malkmus haltet?
    Koennt ihr ihn denn geniessen, nachdem ihr Pavement so geliebt habt?
    War letzten Monat auf einem Konzert. Habe mich leider dabei ertappt, dass ich gerne ein paar meiner liebsten Pavement Stuecke gehoert haette.
    Trotzdem mag ich seine 2 Alben wirklich.

    :band:

    --

    Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #998981  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    Ich werde SM immer hören weil er mich mit seiner freien Spielweise zur Gitarre gebracht hat.Ich will hier noch bemerken das Pavement meiner Meinung nach zu jeweils 50% in SM und Preston school industry weiterlebt,will sagen man sollte Spiral stairs nicht unterschätzen (auch wenn hit the plane down der absolut schwächste song auf CRCR ist),beide tragen dieses Pavement-gefühl in ihrer Musik.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #998983  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    verschieben in Solokünstler

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #998985  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Originally posted by moldy@26 May 2003, 13:15
    verschieben in Solokünstler

    Ja, bitte! :)

    Stephen Malkmus & The Jicks haben die Aufnahmen für ihr ihr drittes Solo-Album beendet. Es soll aber erst im nächsten Jahr erscheinen. Malkmus selbst sagt, das die Songs wieder etwas mehr nachr alten Pavement-Sachen klingen sollen. (Da Malkmus' Gitarrenspiel und Stimme ausschlaggebend für den Pavement-Sound waren, denke ich, klingt alles nach Pavement! :D). Count down.

    --

    #998987  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Sehe ich wie Pinguincafeorchestra…ich kann allerdings mit der ersten „Preston School“ noch nicht soviel anfangen.

    Neue Malkmus? Geil… :)

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #998989  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    hm ich habe eigentlich kein problem mit stephens vergangenheit. ich liebe pavement! kann aber seine solo sachen als etwas völlig eigenes auffassen und versuche erst gar nicht bezüge herzustellen (ich meine dass in dem sinne dass man sagt: „ach würde er doch wie pavement klingen würde ich es ja gut finden“). nein ich finde seine solo sachen himmlisch!

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.