Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
grizzCreech Holler – Wild Bill Jones
immer wieder gut :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpumafreddyach die sind auch noch nicht dran :lol: Dann schätze ich mal; spätestens im Winter kannst du dich raussetzen……:-)
klasse Musik Dirk, danke :sonne:
Nö, so lange nicht mehr, geplant ist so Ende August. Aber jetzt kommen ja noch die Sachen, die ich selbst mache, neue Böden, alles malern, neue Küche und Schlafzimmer, zum Teil das Wohnzimmer, aber wenn das alles fertig ist, ist’s perfekt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clan Edison – Quatres Planches
--
Clan Edison – Eternity
--
Zappa1Nö, so lange nicht mehr, geplant ist so Ende August. Aber jetzt kommen ja noch die Sachen, die ich selbst mache, neue Böden, alles malern, neue Küche und Schlafzimmer, zum Teil das Wohnzimmer, aber wenn das alles fertig ist, ist’s perfekt!
und was hat der Maler tagelang gemacht?:lol:
Eigentlich wollte ich jetzt noch ein Angebot schreiben, aber diese Musik hält mich von der Arbeit ab.
--
So, ich verabschiede mich dann mal, vielen Dank für die Musik, war sehr schön. :sonne: Lasst es euch gut gehen. :bis_bald:
--
bluesgirlinexile99So, ich verabschiede mich dann mal, vielen Dank für die Musik, war sehr schön. :sonne: Lasst es euch gut gehen. :bis_bald:
Du dir auch, bis demnächst!
Schönen Urlaub.--
bluesgirlinexile99So, ich verabschiede mich dann mal, vielen Dank für die Musik, war sehr schön. :sonne: Lasst es euch gut gehen. :bis_bald:
GN Kathi :wave:
--
Hell’s Kitchen – My House
--
pumafreddyund was hat der Maler tagelang gemacht?:lol:
.
Mich unterhalten! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99So, ich verabschiede mich dann mal, vielen Dank für die Musik, war sehr schön. :sonne: Lasst es euch gut gehen. :bis_bald:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch saucool!:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Natürlich kommt jetzt keine Wundertüte, sondern ich sage danke und wünsche euch eine angenehme Woche!
Bis Samstag!!--
Servus, Kathi! Schönen Urlaub!
Klasse Mix, Dirk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hyacinth House – Merely John Gospel
--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.