Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
Tolle Musik! :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Tolle Musik! :dance:
Bekommste den hier für,:bier:
--
Mal so nebenbei, man merkt sich ja nicht alles und alle Sendungen ist man ja auch nicht dabei, aber wurde eigentlich auf StoneFM schon mal was von Sixto Rodriguez gespielt. Ich entdecke den gerade, das ist ja eine sowas von unglaublich gute Musik, habe mir jetzt auch die Blu-Ray von „Searching For Sugar Man“ geholt. Diese Geschichte ist ja so unglaublich, so ein Drehbuch kann man gar nicht schreiben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Mal so nebenbei, man merkt sich ja nicht alles und alle Sendungen ist man ja auch nicht dabei, aber wurde eigentlich auf StoneFM schon mal was von Sixto Rodriguez gespielt. Ich entdecke den gerade, das ist ja eine sowas von unglaublich gute Musik, habe mir jetzt auch die Blu-Ray von „Searching For Sugar Man“ geholt. Diese Geschichte ist ja so unglaublich, so ein Drehbuch kann man gar nicht schreiben.
Kann mich nicht erinnern. Mach doch mal!
--
Hyacinth House – On a Train
--
grizzKann mich nicht erinnern. Mach doch mal!
Okay, ist fest für meine nächste Sendung eingeplant. Kann echt nur empfehlen, sich mal den Film zu holen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mal so nebenbei, man merkt sich ja nicht alles und alle Sendungen ist man ja auch nicht dabei, aber wurde eigentlich auf StoneFM schon mal was von Sixto Rodriguez gespielt. Ich entdecke den gerade, das ist ja eine sowas von unglaublich gute Musik, habe mir jetzt auch die Blu-Ray von „Searching For Sugar Man“ geholt. Diese Geschichte ist ja so unglaublich, so ein Drehbuch kann man gar nicht schreiben.
„sugar man“ hatte ich schon mindestens 3 mal in meinen sendungen und der film wurde gestern in ebersberg als freiluftkino gezeigt!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Zappa1Okay, ist fest für meine nächste Sendung eingeplant. Kann echt nur empfehlen, sich mal den Film zu holen.
Danke für den Tipp, wenn du das sagst, dann schaue ich mal.
--
Copperhead“sugar man“ hatte ich schon mindestens 3 mal in meinen sendungen und der film wurde gestern in ebersberg als freiluftkino gezeigt!
Oops, da scheine ich unaufmerksam gewesen zu sein…;-)
Hast ihn dir angeschaut und wie findest du seine Musik?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperhead“sugar man“ hatte ich schon mindestens 3 mal in meinen sendungen und der film wurde gestern in ebersberg als freiluftkino gezeigt!
Melde mich ab, brauche Urlaub!
--
Black Eyed Snakes – Chicken Boogie George
Shakey Jake – Roll your Money Maker
--
Zappa1Oops, da scheine ich unaufmerksam gewesen zu sein…;-)
Hast ihn dir angeschaut und wie findest du seine Musik?
der film lief hier schon zum zweiten mal. ich hab ihn beim ersten mal gesehen, da lief er im „alten kino“ (das war früher sogar ein kino, jetzt laufen sachen wie biermösl blosn, wellküren, django asül, dieter hildebrandt und anderes mehr oder weniger bekanntes kabarett … und gelegentlich eben auch filme).
die erste cd ist klasse, die 2. ist bestellt.--
BAD TASTE IS TIMELESS
Nick Curran & The Lowlifes – Baby your crazy
--
Black Smokers – Little Nasty Girl
--
Copperheadder film lief hier schon zum zweiten mal. ich hab ihn beim ersten mal gesehen, da lief er im „alten kino“ (das war früher sogar ein kino, jetzt laufen sachen wie biermösl blosn, wellküren, django asül, dieter hildebrandt und anderes mehr oder weniger bekanntes kabarett … und gelegentlich eben auch filme).
die erste cd ist klasse, die 2. ist bestellt.Ich habe die Soundtrack CD, die beiden Original-Alben sind unterwegs. Kanntest du ihn eigentlich davor schon oder auch erst durch den Film? Diese Geschichte ist ja wirklich völlig irre.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.