Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
04. Little River Band – Lonesome Loser
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbunggrizzDamals war die Voicebox der Knaller. Frampton hat damit Millionen verkauft. Und hätte sie eigentlich wieder abgeben müssen, als Reparationszahlung.
Ich bin da eher Bon Jovi geschädigt, kommt aber auf’s Gleiche raus. Walsh solo kenne ich kaum, mag aber Life’s Been Good vom ansonsten überflüssigen Eagles Livealbum sehr. Und auf auf dem letzten Eagles Album hat er mit Last Good Time In Town ein absolutes Highlight abgeliefert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchIch bin da eher Bon Jovi geschädigt, kommt aber auf’s Gleiche raus. Walsh solo kenne ich kaum, mag aber Life’s Been Good vom ansonsten überflüssigen Eagles Livealbum sehr. Und auf auf dem letzte Eagles Album hat er mit Last Good Time In Town ein absolutes Highlight abgeliefert.
Ich habe etwas von einem neuen Soloalbum gehört, weißt du da etwas?
Walsh finde ich schon ziemlich gut.--
05. Derek and the Dominoes – Layla
--
grizz05. Derek and the Dominoes – Layla
mach nur so weiter :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLonesome Loser?
Hallo übrigens :wave:
(ich dachte schon…)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMgrizzIch habe etwas von einem neuen Soloalbum gehört, weißt du da etwas?
Leider nein, ich kenne eigentlich nur das, was er mit den Eagles gemacht hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
PaschikLonesome Loser?
Hallo übrigens :wave:
Hallo, paschik! Yep, Little River Band.
--
sparchLeider nein, ich kenne eigentlich nur das, was er mit den Eagles gemacht hat.
Dann muss ich mal suchen, danke!
--
06. Faces – Pool Hall Richard
--
grizz06. Faces – Pool Hall Richard
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzHallo, paschik! Yep, Little River Band.
Sowas weiß ich doch :lol: Ich war nur irritiert: ich lese „Lonesome Loser“ und höre „Layla“. Sowas darf man um die Uhrzeit mit mir nicht machen…
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
PaschikSowas weiß ich doch :lol: Ich war nur irritiert: ich lese „Lonesome Loser“ und höre „Layla“. Sowas darf man um die Uhrzeit mit mir nicht machen…
:lol: Würd ich auch nie machen, ehrlich!
--
grizzIch habe etwas von einem neuen Soloalbum gehört, weißt du da etwas?
Walsh finde ich schon ziemlich gut.--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMZappa1:sonne:
Huch! Das war ja mein 50.000er!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.