Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
Schade! Jetzt sind endlich alle im Bett und ich habe nun Zeit.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungpipe-bowlDanke, Jungs (und Mädels?)! Es war mir ein Fest. Ich gehe jetzt noch ein wenig Led Zeppelin hören.
War tatsächlich bis zum Schluss eine gelungene Sendung. Danke und tschüss.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpipe-bowlJetzt muss ich mal schauen, ob Roland beim Turnier Sachverstand hat walten lassen.
Bei When The Levee Breaks schon mal nicht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchBei When The Levee Breaks schon mal nicht…
Doch, da nun gerade wohl. Ich höre gerade „Babe I’m gonna leave you“. Fantastisch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch gehe jetzt noch ein wenig Led Zeppelin hören.
Der gute alte katholische Brauch der Selbstkasteiung für begangene Sünden?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlDoch, da nun gerade wohl. Ich höre gerade „Babe I’m gonna leave you“. Fantastisch.
Ich bin ja nun wahrlich kein Bonzo-Fan, aber der Drum Beat bei Levee ist wirklich einzigartig und lässt sich natürlich prima sampeln. Schon alleine deshalb würde ich dafür stimmen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nes aber da alle 5 ausser mir über 50 sind (also nah am Greis);-)
ich werds mir merken :teufel::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSkaum kreuzt man hier auf … ist keiner mehr da :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaDer gute alte katholische Brauch der Selbstkasteiung für begangene Sünden?
Da ich mich mit katholischen Bräuchen nun überhaupt nicht auskenne, fällt es mir noch leichter festzustellen, dass ich mit ganz anderer Intention an dieses Hörvergnügen ging. Nach Udo Jürgens, Mull of Kintyre und El Condor Pasa (für die ich schon einen Schlag in den Nacken verdient hätte) hatten sich nur die Hörgänge ein wenig zugesetzt. Nun werden sie aufs Feinste durchgepustet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaDer gute alte katholische Brauch der Selbstkasteiung für begangene Sünden?
da ist Häme fehl am Platz. Pipe hat für gute Unterhaltung gesorgt und belohnt sich jetzt dafür. LZ haben ja auch bessere Sachen gemacht als „Whole lotta Love“.
--
Copperheadkaum kreuzt man hier auf … ist keiner mehr da :wow:
Hallo Werner, Du Nachtschwärmer! The music’s over.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHallo Werner, Du Nachtschwärmer!
sorry, war beim griechen (incl. miniatur rock-festival). die musik war allerdings weniger rockmusik als funk(versuch) ;-).
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsorry, war beim griechen
„Treffen wir uns heute beim Griechen zum Grillabend?“ „Also schon wieder ohne Kohle.“ Muhahahahaaarrr.
Ich hoffe, es hat geschmeckt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl“Treffen wir uns heute beim Griechen zum Grillabend?“ „Also schon wieder ohne Kohle.“ Muhahahahaaarrr.
Ich hoffe, es hat geschmeckt.
geschmeckt hats (das essen :lol:), ja.
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBin gestern nicht mehr dazu gekommen Danke zu sagen, auch im Namen der Mithörer.
Nun aber: vielen Dank, hat Spaß gemacht.:-)--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.