Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
sparchIch liebe ja diesen Song, aber nur in der Version von Nina Simone oder The Animals. Das hier ist zwar nicht komplett daneben, mir aber irgendwie zu „over the top“.
Da funktioniert natürlich nur die lange LP-Fassung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung15. George McCrae – Rock your baby (10. Wochen Nr. 1 / 2.9. – 10.11.1974)
Ranking:
1. ABBA – Waterloo (4,19)
2. T. Rex – Metal Guru (4,19)
3. Terry Jacks – Seasons in the sun (3,97)
4. Gilbert O’Sullivan – Get down (3,85)
5. George McCrae – Rock your baby (3,74)
6. Santa Esmeralda – Don’t let me be misunderstood (3,74)
7. Mungo Jerry – In the summertime (3,56)
8. Creedence Clearwater Revival – Hey tonight (3,44)
9. Norman Greenbaum – Spirit in the sky (3,42)
10. Udo Jürgens – Griechischer Wein (3,31)
11. Hot Butter – Popcorn (3,28)
12. Christian Anders – Es fährt ein Zug nach nirgendwo (3,23)
13. Marshall Hain – Dancing in the city (3,23)
14. David Dundas – Jeans on (3,16)
15. The Sweet – Wig Wam Bam (3,06)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Sendung, wollte ich nur mal kurz einflechten. :sonne:
Und T.Rex gerade ist natürlich ein Fest.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Zappa1Da funktioniert natürlich nur die lange LP-Fassung!
Ich habe da so meine Zweifel…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Groß! Einer der ganzen großen Philly/Disco-Tracks! :sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeTolle Sendung, wollte ich nur mal kurz einflechten. :sonne:
:wave: und :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Erstaunlich natürlich trotzdem, dass einer der Allergrößten nur einen Nr.1 Hit hier hatte.
Und das für eine einzige Woche. Ich war als junger Mensch darüber sehr verärgert damals. Heute kann ich damit wunderbar umgehen. Wir wussten es halt schon damals besser, Franz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Song hat über die vielen Jahre nichts von seiner Faszination verloren :lol:
--
pipe-bowlUnd das für eine einzige Woche. Ich war als junger Mensch darüber sehr verärgert damals. Heute kann ich damit wunderbar umgehen. Wir wussten es halt schon damals besser, Franz.
Natürlich wussten wir das. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeTolle Sendung, wollte ich nur mal kurz einflechten. :sonne:
Hey, netter Besuch! :wave:
Dass die Sendung gefällt, freut natürlich, zumal sie sich ja in engen Grenzen bewegen musste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchIch habe da so meine Zweifel…
Kennst du die lange Fassung?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlUnd das für eine einzige Woche. Ich war als junger Mensch darüber sehr verärgert damals. Heute kann ich damit wunderbar umgehen. Wir wussten es halt schon damals besser, Franz.
Erstaunlich, daß es Hot Love hierzulande nicht zu einer Nr. 1 brachte:wow:
--
Zappa1:wave: und :bier:
Dito!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Zappa1Erstaunlich natürlich trotzdem, dass einer der Allergrößten nur einen Nr.1 Hit hier hatte.
Immerhin einen mehr als der andere Allergrößte…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich find Billy Swans „Don’t Be Cruel“-Version viel besser als „I Can Help“.
--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.