Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Dazu sage ich jetzt lieber nichts, dafür ist meine Laune zu gut.
Nein. Laune verderben will ich wirklich nicht. Wenn Bemerkungen dazu Anlass geben könnten, bin ich lieber wieder weg. Die Tracks kenn ich ja.
Bis demnächst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNorman Greenbaum-CDs/LPs sind übrigens kaum bezahlbar. Habe da mal die letzte Zeit bisschen bei amazon geschaut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchIst ja gut… ich sag ja gar nix mehr.
Mich würden mal die Alben interessieren, habe mal eines bei einem Bekannten gehört, das klang , wenn ich mich recht erinnere, mehr nach Country und Folk .
--
„Jeans On“! Tanzkurs! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vorwarnung: Gleich kommt eine kleine, feine (?) Schlagerabteilung. 2 Stücke lang. Falls jemand rauchen oder pinkeln möchte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlVorwarnung: Gleich kommt eine kleine, feine (?) Schlagerabteilung. 2 Stücke lang. Falls jemand rauchen oder pinkeln möchte.
Mich musst du wegen Schlager nicht vorwarnen.
Ich zünde mir lieber genüsslich eine dazu an…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmNein. Laune verderben will ich wirklich nicht. Wenn Bemerkungen dazu Anlass geben könnten, bin ich lieber wieder weg. Die Tracks kenn ich ja.
Bis demnächst.
Bitte hierbleiben. Und nichts auf die Goldwaage legen heute abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlVorwarnung: Gleich kommt eine kleine, feine (?) Schlagerabteilung. 2 Stücke lang. Falls jemand rauchen oder pinkeln möchte.
Danke für die Warnung, werde ich gleich mal nutzen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?We have our old blue Jeand on..
Tach aus Essen.
F, E, M, J, M, M und ich.:lol:Das Lied macht mich ja an.:lol:
--
10. Christian Anders – Es fährt ein Zug nach nirgendwo (2. Wochen Nr. 1 / 4.6.-11.6. und 10.7.-16.7.1972)
Ranking:
1. ABBA – Waterloo (4,19)
2. Terry Jacks – Seasons in the sun (3,97)
3. Gilbert O’Sullivan – Get down (3,85)
4. Mungo Jerry – In the summertime (3,56)
5. Norman Greenbaum – Spirit in the sky (3,42)
6. Hot Butter – Popcorn (3,28)
7. Christian Anders – Es fährt ein Zug nach nirgendwo (3,23)
8. Marshall Hain – Dancing in the city (3,23)
9. David Dundas – Jeans on (3,16)
10. The Sweet – Wig Wam Bam (3,06)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesWe have our old blue Jeand on..
Tach aus Essen.
…und was sagen die Gäste? Hallo Kirsten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWe have our old blue Jeand on..
Tach aus Essen.
:wave:
--
11. Udo Jürgens – Griechischer Wein (8. Wochen Nr. 1 / 10.2. – 2.3. und 10.3. – 6.4.1975)
Ranking:
1. ABBA – Waterloo (4,19)
2. Terry Jacks – Seasons in the sun (3,97)
3. Gilbert O’Sullivan – Get down (3,85)
4. Mungo Jerry – In the summertime (3,56)
5. Norman Greenbaum – Spirit in the sky (3,42)
6. Udo Jürgens – Griechischer Wein (3,31)
7. Hot Butter – Popcorn (3,28)
8. Christian Anders – Es fährt ein Zug nach nirgendwo (3,23)
9. Marshall Hain – Dancing in the city (3,23)
10. David Dundas – Jeans on (3,16)
11. The Sweet – Wig Wam Bam (3,06)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl11. Udo Jürgen – Griechischer Wein (8. Wochen Nr. 1 / 10.2. – 2.3. und 10.3. – 6.4.1975)
Der hier geht jetzt aber in Ordnung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.