Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDas Forum sieht das offensichtlich anders. Ich bin aber bei Dir und sehe es wie Du.
Mit den Hits ist es halt so eine Sache, wenn man kein lebenslanger Sturkopf ist.
Wum war zum Erscheinungsdatum bei mir ***** und jetzt *
Mungo Jerry zum Erscheinungsdatum ****, später ** nach vielen verregneten Sommern jetzt *****
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWaterloo so früh? Die Leute haben Pop nicht verstanden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmWum war zum Erscheinungsdatum bei mir ***** und jetzt *
Mungo Jerry zum Erscheinungsdatum ****, später ** nach vielen verregneten Sommern jetzt *****
Dann bin ich auch kein Sturkopf, denn meine Empfindungen zu den beiden STücken sind exakt die gleichen wie bei Dir, wobei „In the summertime“ kein *****-er ist, aber nach einer Phase, wo ich ihn gar nicht hören konnte/wollte, mittlerweile wieder gut ins Ohr geht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Waterloo so früh? Die Leute haben Pop nicht verstanden…
Die Reihenfolge ist wohl eher zufällig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Waterloo so früh? Die Leute haben Pop nicht verstanden…
Der Schneewalzer unserer Generation
--
dougsahmMit den Hits ist es halt so eine Sache, wenn man kein lebenslanger Sturkopf ist.
Dazu sage ich jetzt lieber nichts, dafür ist meine Laune zu gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Waterloo so früh? Die Leute haben Pop nicht verstanden…
Franz, das Ranking hat nichts mit der Rangfolge zu tun. Du wirst sehen. Da fügen sich noch Stücke dazwischen ein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd „Spirit In The Sky“ ist und bleibt ein *****er. Ohne Wenn und Aber!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morman Greenbaum: ganz toll:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Und „Spirit In The Sky“ ist und bleibt ein *****er. Ohne Wenn und Aber!
:bier:
--
pipe-bowlFranz, das Ranking hat nichts mit der Rangfolge zu tun. Du wirst sehen. Da fügen sich noch Stücke dazwischen ein.
Ah, okay, dann habe ich das vorhin falsch verstanden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. Norman Greenbaum – Spirit in the sky (2. Wochen Nr. 1 / 13.6. – 26.6.1970)
Ranking:
1. ABBA – Waterloo (4,19)
2. Terry Jacks – Seasons in the sun (3,97)
3. Gilbert O’Sullivan – Get down (3,85)
4. Mungo Jerry – In the summertime (3,56)
5. Norman Greenbaum – Spirit in the sky (3,42)
6. Hot Butter – Popcorn (3,28)
7. Marshall Hain – Dancing in the city (3,23)
8. The Sweet – Wig Wam Bam (3,06)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Und „Spirit In The Sky“ ist und bleibt ein *****er. Ohne Wenn und Aber!
Ist ja gut… ich sag ja gar nix mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIst ja gut… ich sag ja gar nix mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1029. David Dundas – Jeans on (1. Woche Nr. 1 / 20.9. – 26.0.1976)
Ranking:
1. ABBA – Waterloo (4,19)
2. Terry Jacks – Seasons in the sun (3,97)
3. Gilbert O’Sullivan – Get down (3,85)
4. Mungo Jerry – In the summertime (3,56)
5. Norman Greenbaum – Spirit in the sky (3,42)
6. Hot Butter – Popcorn (3,28)
7. Marshall Hain – Dancing in the city (3,23)
8. David Dundas – Jeans on (3,16)
9. The Sweet – Wig Wam Bam (3,06)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.