"Steam ’n‘ Stream"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM "Steam ’n‘ Stream"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,436 bis 6,450 (von insgesamt 7,914)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

DemonDer Sinn kann eigentlich nur sein, dass wenigstens Zweiräder rechts
    an dir vorbeifahren können, während du noch wartest.

In der Prüfung habe ich es richtig beantwortet, beim fahren denke ich daran. Muss reichen!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6867423  | PERMALINK

demon

GN, Thomas :wave:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #6867425  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

samSo, ich verabschiede mich denn auch mal , wäre gerne noch länger mit dabei gewesen!
    Danke an Grizz und Marbeck für beste Unterhaltung :sonne::sonne::sonne:

Gute Nacht und danke, Thomas!

--

#6867427  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

grizzErstens ja, zweitens verständlich.
    Ich bin kein R.E.M Fan. Kenne nur sehr wenig von ihnen.

Man lernt nie aus. – Das beziehe ich jetzt auch auf mich, denn ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass jemand wie Du, der ja doch viel mit Musik zu tun hat, die erste Single aus dem ersten Major Album von R.E.M. nicht kennt. Das Album war „Green“, das Jahr 1989.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6867429  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Zappa1Doofe Regel!

So doof ist die Regel eigentlich gar nicht, denn wenn hinter mir jemand rechts abbiegen möchte, muss er nicht auf mich warten, wenn ich mich links eingeordnet habe. Damals musste allerdings niemand warten und deshalb gleich jemanden durchfallen zu lassen riecht schon nach Vorsatz.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6867431  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sparchSo doof ist die Regel eigentlich gar nicht, denn wenn hinter mir jemand rechts abbiegen möchte, muss er nicht auf mich warten, wenn ich mich links eingeordnet habe. Damals musste allerdings niemand warten und deshalb gleich jemanden durchfallen zu lassen riecht schon nach Vorsatz.

Schon klar. Aber dass man deswegen durchfällt, macht sie eben doof für mich.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6867433  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Mein PC war abgestürzt :-(

9) Fleet Foxes – White Winter Hymnal
    10) Gogol Bordello – Start Wearing Purple
    11) Jane Weaver – A Bird Stole The Gold
    12) Jason Downs – White Boy With A Feather

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6867435  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MikkoMan lernt nie aus. – Das beziehe ich jetzt auch auf mich, denn ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass jemand wie Du, der ja doch viel mit Musik zu tun hat, die erste Single aus dem ersten Major Album von R.E.M. nicht kennt. Das Album war „Green“, das Jahr 1989.

Ich habe damals, Anfang der 90’s die da gängigen R.E.M Songs zuviel gehört.
    Die Band hat mich nie gepackt. Und es gibt Universen, die ich nicht (noch nicht)
    kenne.

--

#6867437  | PERMALINK

demon

War das Intro jetzt Fingerschnipsen oder eine gut geölte Schreibmaschine?

--

#6867439  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Was man bei so’ner Fahrprüfung alles beachten muss. Ich fahre jetzt seit gut 40 Jahren Auto, davon rund 25 als Berufskraftfahrer, und seit über 30 Jahren unfallfrei, aber ich fürchte, durch die Prüfung würde ich heute durchfallen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6867441  | PERMALINK

demon

MarBeckMein PC war abgestürzt :-(

9) Fleet Foxes – White Winter Hymnal
    10) Gogol Bordello – Start Wearing Purple
    11) Jane Weaver – A Bird Stole The Gold
    12) Jason Downs – White Boy With A Feather

Vielleicht erleben wir ja noch den Tag, wo alle Studios mit Titel-Info senden können…

nfu, Dirk :bier:

--

#6867443  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DemonVielleicht erleben wir ja noch den Tag, wo alle Studios mit Titel-Info senden können…

nfu, Dirk :bier:

Erfinde einen Streamclienten, der meinen PC liebt.

--

#6867445  | PERMALINK

marbeck

13) Johnny Dee – Blue Girl from North Town

Intro = Fingerschnipsen. Sind übrigens Japaner, die sich nach einem Song der Chesterfields benannt haben.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6867447  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Zappa1Aber dass man deswegen durchfällt, macht sie eben doof für mich.

Das auf jeden Fall. Beim zweiten mal hatte ich dann so einen alten Bundeswehrknochen als Prüfer, der hat die ganze Zeit nur rumgeschrien, was mir aber nichts ausgemacht hat, wenigstens hatte er sonst keine fiesen Sachen im Sinn.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6867449  | PERMALINK

marbeck

14) Madness – Blue Skinned Beast

… have a drink on me …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,436 bis 6,450 (von insgesamt 7,914)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.