"Steam ’n‘ Stream"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM "Steam ’n‘ Stream"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 7,914)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich habe den 3er mit 10 und den 1er mit einer (!) Fahrstunde gemacht. Geht schon…

Jetzt:

8) Elvis Costello – (The Angels Wanna Wear) My Red Shoes

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6867393  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

sparchBei mir auch, weil ich zwei mal die selbe Regel nicht beachtet habe, die ich nie zuvor gehört hatte und der ich auch heute noch keine große Bedeutung bemesse.

Zappa1Welche denn?

Geschwindigkeitsbeschränkung?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6867395  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

waAm liebsten wäre mir, wenn beide Kriterien erfüllt werden.

Das erste Kriterium erfüllen selbstverständlich nach meinem Geschmack alle Titel, aber ob sie Dir gefallen…

Gut, die Beatles sind heute nicht dabei.;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6867397  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Zappa1Welche denn?

Wenn man am Ende einer Einbahnstraße links abbiegen möchte, muss man sich auch links einordnen und zwar auch dann, wenn keine Abbiegespur vorhanden ist.
    Der Prüfer hat mich damals 2 mal durch die selbe Einbahnstraße geschickt und mir war beim 2. Mal schon klar, dass ich zuvor irgend etwas falsch gemacht haben muss, bin aber natürlich nicht darauf gekommen, was es gewesen sein könnte.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6867399  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MarBeck

Jetzt:

8) Elvis Costello – (The Angels Wanna Wear) My Red Shoes

Ein frühes Highlight :liebe:

--

#6867401  | PERMALINK

demon

sparchBei mir auch, weil ich zwei mal die selbe Regel nicht beachtet habe, die ich nie zuvor gehört hatte

Verunsichere mir den Dirk nicht!!

und der ich auch heute noch keine große Bedeutung bemesse.

Das Gesetz misst deiner Meinung leider auch keine große Bedeutung zu

Dialog mit meinem Fahrlehrer:

Er: Warum müssen Sie vor dem Linksabbiegen in den Rückspiegel schauen?

Ich: Damit ich sicher bin, dass nicht gerade jemand links an mir vorbei will.

Er: Falsch! Weils vorgeschrieben ist!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #6867403  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sparchWenn man am Ende einer Einbahnstraße links abbiegen möchte, muss man sich auch links einordnen und zwar auch dann, wenn keine Abbiegespur vorhanden ist.
    Der Prüfer hat mich damals 2 mal durch die selbe Einbahnstraße geschickt und mir war beim 2. Mal schon klar, dass ich zuvor irgend etwas falsch gemacht haben muss, bin aber natürlich nicht darauf gekommen, was es gewesen sein könnte.

Stimmt, da war was. Doofe Regel!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6867405  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

MarBeck7) Editors – Orange Crush

Ganz ok, das Original gefällt mir besser.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6867407  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparchWenn man am Ende einer Einbahnstraße links abbiegen möchte, muss man sich auch links einordnen und zwar auch dann, wenn keine Abbiegespur vorhanden ist.

Habe ich auch nicht verstanden, aber das ist richtig. die Situation wird mir garantiert auch passieren.

--

#6867409  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MikkoGanz ok, das Original gefällt mir besser.

Von wem ist das?

--

#6867411  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Am nervigsten fand ich in der Theorie die ganzen Formeln mit Bremsweg, Anhalteweg und was es da alles so für Wege gab.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6867413  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

grizzVon wem ist das?

Häh? Ernst gemeinte Frage? – R.E.M.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6867415  | PERMALINK

demon

grizzHabe ich auch nicht verstanden,

Der Sinn kann eigentlich nur sein, dass wenigstens Zweiräder rechts
    an dir vorbeifahren können, während du noch wartest.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #6867417  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MikkoHäh? Ernst gemeinte Frage? – R.E.M.

Erstens ja, zweitens verständlich.
    Ich bin kein R.E.M Fan. Kenne nur sehr wenig von ihnen.

--

#6867419  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So, ich verabschiede mich denn auch mal , wäre gerne noch länger mit dabei gewesen!
    Danke an Grizz und Marbeck für beste Unterhaltung :sonne::sonne::sonne:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 7,914)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.