Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
grizzStimmt, die Welt ist schlecht!:lol:
Nicht immer, ein Freund hat während der Prüfung sogar einen Unfall gebaut an dem er wohl auch nicht ganz unbeteiligt war und hat am Ende trotzdem bestanden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaUnbunte Farbe???
der Begriff ist üblich, auch wenn er auf Laien etwas verwirrend wirkt
unbunt = alles auf der Skala weiß – grau – schwarz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waVorsicht! Unantastbares Album, eines der fünf besten aller Zeiten!
:bier:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzIch finde, das klingt sehr gut! Unbunt!
Wir haben ja Buntfernsehen zuhause.Unbunte Farbe klingt eher wie alkoholfreies Bier!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?7) Editors – Orange Crush
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck7) Editors – Orange Crush
:band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waUnbunte Farbe klingt eher wie alkoholfreies Bier!
Unbunte Farben, was ausser schwarz denn noch?
--
MarBeck7) Editors – Orange Crush
Sehr gut, kannte ich noch nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
MarBeck7) Editors – Orange Crush
Sehr gut!
--
grizzUnbunte Farben, was ausser schwarz denn noch?
s.o., alles zwischen weiß, grau und schwarz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Das hat er bei mir bei der ersten Prüfung auch geschafft.
Bei mir auch, weil ich zwei mal die selbe Regel nicht beachtet habe, die ich nie zuvor gehört hatte und der ich auch heute noch keine große Bedeutung beimesse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waSehr gut, kannte ich noch nicht.
Von der Sorte kommen noch mehr…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsparchBei mir auch, weil ich zwei mal die selbe Regel nicht beachtet habe, die ich nie zuvor gehört hatte und der ich auch heute noch keine große Bedeutung bemesse.
Welche denn?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckVon der Sorte kommen noch mehr…
Am liebsten wäre mir, wenn beide Kriterien erfüllt werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Demons.o., alles zwischen weiß, grau und schwarz
Ah, jetzt, ja!
Unbunte Farben sind Weiß, Schwarz und deren Mischungen in verschiedenen Grau ohne jeglichen Farbstich.
Wäre das auch geklärt!--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.